Dr. med. Vincenzo Bluni

Thymian Tee

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Abend ich habe wider starken Husten darf ich Thymian Tee trinken ich bin zur Zeit in der 35 ssw! Danke

von bellanna am 28.04.2017, 19:14 Uhr

Antwort auf:

Thymian Tee

Hallo,

ja, das ist erlaub u. unter dem Stichwort "Husten" finden Sie in der Stichwortsuche zu dieser Frage weitere Infos.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.04.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr