Dr. med. Vincenzo Bluni

Test positiv - Schmierblutungen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

Ich habe am Montag und Dienstag jeweils mit einem Frühtest positiv getestet. Am Mittwoch (NMT-1) auch mit einem "normalen" Test. Heute war der Test nur noch ein Hauch von positiv. Ich habe nun die Befürchtung, dass es doch bereits vorbei sein könnte. Heute bin ich NMT+1.
Ich habe ganz leichte hellbraune schmierblutungen mit etwas dunkelbraunem dabeiseit heute (nur am Toilettenpapier) und meine Temperatur ist mit 39,5 deutlich über der Coverline (36,5).
Fühle mich als wenn die Menstruation kommt. So fühlt es sich sonst auch an. Auch mit den Schmierblutungen...neben den mensüblichen leichten Unterleibschmerzen habe ich jedoch auch wie in den letzten Tagen ein Ziehen im Unterleib und empfindlichere Brüste.
Habe gerade bei meiner Frauenärztin angerufen, ob ich anstatt nächsten Montag auch heute schon kommen könne. Hab das Problem geschildert. Sagt die Sprechstundenhilfe doch ernsthaft, dass es heute schlecht ist und die Sprechstunde schon voll ist!
ich bin nun nicht zum Arzt gegangen, weiß aber auch nicht, ob das alles so normal ist...
Können Sie mir einen Rat geben?
Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,
Tina

von Die_Tina85 am 29.04.2016, 19:01 Uhr

 

Antwort auf:

Test positiv - Schmierblutungen

Hallo,

Bei positivem Test u. Blutungen wenden Sie sich dann bitte an die Frauenklinik.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.04.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schmierblutungen, aufgeblähter Bauch, Test negativ

Ich habe bereits Anfang Mai zum ersten Mal meine Periode nicht bekommen sondern nur ganz ganz wenig schmierblutungen. Dort hatte ich bereits einen SST gemacht. negativ. Ich nehme übrigens nach wie vor dir Pille. Dann hatte ich 2 Tage vor der nächsten Pause die Pille vergessen, ...

von SuJiel 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schmierblutungen

Test positiv und Schmierblutungen

Lieber Herr Dr. Bluni, ich habe am Montag (eigentlicher Tag der Regelblutung) positiv getestet und am Mittwoch erneut. Beide Tests war eindeutig. Nun habe ich heute morgen braune Schmierblutung bekommen; die bekomme ich meistens zwei Tage vor meiner Periode. Fix und ...

von Snüff 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schmierblutungen

Toxoplasmose schon dreimal positiv getestet,erneuter Test in 4 Wochen?

Hallo , ich bin aktuell in der 15.SSW. Zu beginn meiner Schwangerschaft hat mich mein Arzt auf Toxoplasmose getestet,der Wert war grenzwertig (Februar). 4 Wochen später, im März, wiederholte er den Test, konnte mir aber immer noch nicht mitteilen,ob eine frische,oder eine ...

von ColinsMummy 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

3 Tage drüber Test zeigt negativ 😕

Hallo zusammen , Ich bin jetzt 3 Tage drüber, habe heute morgen zwei Test's gemacht , beide Negativ!!!??? Als anzeichen kann ich nur angeben "sehr" reizbar seit ca. 2 Wochen also sehr launisch auch , immer wieder ein ziehen im Unterbauch + Leib , immer wieder Kopfschmerzen ...

von Baby 83 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Schwanger trotz negativer Test ?

Hallo, Ich leide seit ca. 4 Wochen immer wieder an Durchfall und nehme seit 2 Jahren die Pille gravistat. Seit einer Woche ist mir immer wieder Schwindlig und Übelkeit ist mein ständiger Begleiter . Habe in den letzen 3 Wochen auch 2 Kilo zugenommen . Jetzt bin ich den 4. ...

von Amk89 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Wann Blutgerinnung testen?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte Ende März zum zweiten Mal eine Fehlgeburt (natürlicher Abgang in der 8. SSW). Meine Frauenärztin will nun testen, ob eine Störung der Blutgerinnung vorliegt, da ich familiär auch vorbelastet bin. Heute wurde nochmal abschließend der hcg-Wert ...

von penny2013 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Hiv test verwirrung

Sehr geehrter Herr Bluni, Gestern war ich beim Fa und da steht jetzt im Gravidogramm unter sonstiges HIV davor mein ich steht neg. Aber unter Besonderheiten ist kein Aufkleber drin. Die Ärztin hat auch nichts dazu gesagt. Serologische untersuchengen sind alle negativ. Ist ...

von Primchen2011 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Ab wann SS Tests

Hallo, ab wann kann ich ein SS Tests machen? Bin heute ES+8 habe heute morgen ein Test gemacht dieser War negativ :-( ! Kann ich trotzdem noch hoffen, denn Symptome wie Übelkeit, leichtes ziehen im Unterleib und Schwindel habe ich ... in 6 Tagen müsste ich meine Monatsblutung ...

von muckelchen2015 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Ausbleibe der Periode 10 Tage überfällig, Zwischenblutung, Test negativ

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Wir versuchen ein 2 tes Kind zu bekommen, und haben daher oft ungeschützten Verkehr. Ich bin jetzt seit 10 Tagen überfällig und habe seit der Geburt meines 1ten Kindes vor 14 Monaten einen sehr unregelmäßigen Zyklus (Durchschnitt 29 Tage.). Am 17 ...

von svea16 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Ergebnis Harmony test negativ, trotzdem FWU wg meines Alters?

Hallo Herr Bluni, ich bin 38 Jahre alt, bei Erzeugung 37. Habe bereits 2 gesunde Kinder. US Nackenfaltenuntersuchung: keine Auffälligkeiten. NT 2,1 mm Nasenbein sichtbar 2,9 mm SSL 7,3 Gesicht 79g SSW 12 +5 Ergebnis Harmony Bluttest Wahrscheinlichkeit T21 0,01%, ...

von sapo2013 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.