Dr. med. Vincenzo Bluni

Ssw 21 Bauch weiter unten?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Zumindest kann das vorkommen, ohne dass eine besondere Bedeutung hat. Insbesondere, wenn keine Beschwerden vorliegen und die bisherigen Ultraschalluntersuchungen unauffällig ausgefallen sind.

Inwiefern das für die persönliche Situation jedoch anders zu deuten ist kann immer nur ein Arzt vor Ort beurteilen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.05.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr