Dr. med. Vincenzo Bluni

Speiserest an Gabel

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Herr Dr. Bluni,

leider hat mein Geschirrspüler nicht wirklich sauber gewaschen. An einer Gabel klebte an der Rückseite irgendwas dunkelgraues. Ein Fleck war fest und einer lose. Leider habe ich das erst nach zwei/ drei Bissen festgestellt und weiß nicht, ob ich da jetzt was "mitgegessen" habe.
Theoretisch war die Gabel ja trotzdem ca. 2,5h im Geschirrspüler und wurde mit Wasser gereinigt, so dass evtuelle Keime doch eigentlich weggespült sein müssten. Muss ich mir da jetzt Gedanken machen oder eher nicht?

Mit herzlichen Grüßen

von ninamoll234 am 07.10.2018, 12:03 Uhr

 

Antwort auf:

Speiserest an Gabel

Hallo,

nein

Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.10.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.