Dr. med. Vincenzo Bluni

Seltsamer zyklus nach geburt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo,
ich habe da mal eine Frage.
weiß zwar nicht ob ich bei ihnen richtig bin, aber ich versuchs.
ich habe am 8.7.2010 meine Tochter entbunden und hatte seitdem immer einen regelmässigen zyklus.
diesen monat kam meine mens 2 tage zu spät und es ist nur altes blut wobei sie sehr schwach ist. (begonnen am Sonntag)
ich hatte von Do an morgentliche übelkeit und starke stimmungsschwankungen, auch die brrüste schmerzen und der unterleib zieht.

was kann das zu bedeuten haben? wieder schwanger? oder nur ein seltsamer zyklus??

(möchte nicht testen ohne grund)

von kleencollie am 04.10.2011, 11:01 Uhr

Antwort auf:

Seltsamer zyklus nach geburt

Hallo,

1. ob Sie schwanger sind, kann ich Ihnen zwar nicht sagen, dafür aber der Schwangerschaftstest

2. ansonsten kann es in den ersten Monaten immer mal sein, dass der Zyklus nach Geburt noch etwas unregelmäßig ist

Die genaue Ursache Ihrer Beschwerden lassen Sie sonst bitte bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt abklären.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.10.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr