Dr. med. Vincenzo Bluni

seit 2 wochen überfällig aber negativen test

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo liebes Ärzte Team,

ich bin seit 2 wochen und ein paar tage überfällig, hab ständigen harndrang, mir wird ziwschen durch ohne besonderen grund schlecht oder schwindelig. Ich habe jetzt auch schon 2 mal einen Schwangerschaftstest gemacht aber beide waren leider negativ.
Nun ist meine frage bin ich villt trotzdem schwanger ich habe zwar jetzt am 22.2 ein termin aber mich macht die ungewissheit wahrnsinnig.
Da wir es jetzt schon fast ein jahr probieren schwanger zuwerden aber es nicht klappt. jetzt ist diese situation und wir hoffen so sehr das es geklappt hat.

villt könnt ihr mir weiter helfen und, oder ein rat geben.

lg kiba

von kiba228 am 10.02.2016, 15:58 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

das ist zumindest ziemlich unwahrscheinlich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2016

Antwort auf:

seit 2 wochen überfällig aber negativen test

Wie mein sie das jetzt ? tolle Beschreibung ! Das es unwahrscheinlich ist das ich schwanger bin oder es ist unwahrscheinlich nicht schwanger bin?

von kiba228 am 11.02.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

habe meine Tage nicht bekommen aber Test war negativ und jetzt?!

Guten Abend Ich habe zurzeit fast das gleiche Problem , ich hätte eigentlich meine Periode am Mittwoch bekommen solle, habe einen Test gemacht und der war negativ, Ich muss dazu sagen das ich eigentlich immer pünktlich meine Regel bekomme habe höchstens einen Tag später, ...

von Sab158 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Listeriose Test

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe heute meinen Listeriose Antikörpertedt erhalten. Die Ergebnisse lauten wie folgt: Typ1 0 Ag: 1:160 Typ1 H Ag: negativ Typ 4b 0: negativ Der referenzbereich liegt bei 1:320. Was bedeuten nun diese Ergebnisse? Was bedeutet Vorallem ...

von Ines3 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Ss Diabetis Test

Hallo Dr.med Vincenzo Bluni, Ich hatte beim Frauenarzt den Zuckertest mit 50g Glucose und hatte fogende Werte ( Blutabnahme durch Venöses Blut) Nüchtern 90 Nach 1 Stunde 140 Da die Werte Grenzwertig sind habe ich bei einem Diabetologen erneut einen Test machen lassen ...

von Janine-Maxi 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo, Ich bin seit einer Woche überfällig und hatte nur einen Tag lang sehr leichte Schmierblutungen. Meine Brüste sind zudem gespannt und tuen weh, außerdem habe ich einen Druck im Unterleib und mein Unterbauch ist sehr druckempfindlich. Ich habe zudem zwischendurch keinen ...

von Bella397 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Regelmäsiger Zyklus, Test negativ trotzdem schwanger ?

Hallo Ich habe eig immer ein regelmäßigen Zyklus. Meine Regel hätte eig zu Dienstag kommen sollen, bis jetzt kam aber nichts. Es fühlt sich aber so an als wenn kommt. Habe schon am Mittwoch ein Test gemacht, dieser war negativ. Kann er falsch sein ? Weil ich Unterleib ...

von Gummibär0011 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Schwanger trotz Neg. Test und Vasektomie???

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin ganz durcheinander und hoffe Sie können mir vielleicht eine erste Einschätzung geben. Ich bin 42 Jahre alt, Periode immer regelmäßig seit 10. Lebensjahr, Zyklus ca. 23 Tage. Mein Mann hatte vor drei Jahren eine Vasektomie und ich ...

von Tangina 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

schwanger?? gleich beim ersten smiley laut ovu test.????

Hallöchen ich habe am 19.12.15 meine pille abgesetzt und laut einer Empfehlung einer Freundin mit den ovulatuionstest begonnen. Der zeigte Anfang des Jahres einen LG Anstieg also smiley und wir hatten 2 mal GV. Kann es sa schon geklappt haben? ?? Habe 5 Tage früher meine tage ...

von anja2905 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Falsches Testergebniss?

Hallo Dr. Bluni. Wir versuchen seit 4 Monaten schwanger zu werden. Die ersten 3 mal hat es leider nicht geklappt,doch diesmal ist alles anders. Ich habe wie bei meinem ersten Kind, Brust spannen, meine Brustwarzen sind dunkler und empfindlicher,auch auf dem Hof sind wie so ...

von Alenagroß0702 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Ultraschall test

Hallo herr dr. Bluni ich habe da eine ganz wichtige frage unszwar bin ich in der7 schschwangerschaftsmonat und war in ultraschall test da meinte die ärtztin das der kopf sich schon entwickelt hat aber halt der körper noch nicht soo das macht mir echt angst bitte helfen sie mir ...

von hülyaserttas 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Combined Test, Kostenübernahme?

Lieber Herr Dr. Bluni, bin derzeit bei 6+5, gestern bei der Ultraschallkontrolle bekam ich ein Informationsblatt, wo ich entscheiden kann, ob ich einen combined test machen will oder nicht. Ich hatte im Februar 2015 eine MA in der 13. Woche. Laut mehreren ...

von Cindy_cindy 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.