Dr. med. Vincenzo Bluni

seit 2 wochen überfällig aber negativen test

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo liebes Ärzte Team,

ich bin seit 2 wochen und ein paar tage überfällig, hab ständigen harndrang, mir wird ziwschen durch ohne besonderen grund schlecht oder schwindelig. Ich habe jetzt auch schon 2 mal einen Schwangerschaftstest gemacht aber beide waren leider negativ.
Nun ist meine frage bin ich villt trotzdem schwanger ich habe zwar jetzt am 22.2 ein termin aber mich macht die ungewissheit wahrnsinnig.
Da wir es jetzt schon fast ein jahr probieren schwanger zuwerden aber es nicht klappt. jetzt ist diese situation und wir hoffen so sehr das es geklappt hat.

villt könnt ihr mir weiter helfen und, oder ein rat geben.

lg kiba

von kiba228 am 10.02.2016, 15:58 Uhr

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

das ist zumindest ziemlich unwahrscheinlich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2016

Antwort auf:

seit 2 wochen überfällig aber negativen test

Wie mein sie das jetzt ? tolle Beschreibung ! Das es unwahrscheinlich ist das ich schwanger bin oder es ist unwahrscheinlich nicht schwanger bin?

von kiba228 am 11.02.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr