Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwiegermutter raucht

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

und zwar raucht meine Schwiegermutter. Seit ich schwanger bin und ich bin zu besuche bei ihr, geht sie zum Rauchen auf die Terasse.
Wenn ich mein Besuch ankündige kann ich davon aus gehen das sie trotzdem kurz vorhr noch in der Wohnung geraucht hat. Macht dieser rauch meinem Baby was? Und was ist generell mit dem rauch der in der Wohnung trotz dem Lüften ist? Weil so bald ich wieder weg bin raucht sie ja in der Wohnung weiter. Ich werde nämlich diese Woche und nächste Woche sehr oft bei ihr sein und habe schon meine bedenken immer. Verbieten kann ich ihr das ja nicht.

von JuLe-Le am 14.01.2014, 13:24 Uhr

 

Antwort auf:

Schwiegermutter raucht

Hallo,

nach den bisherigen Erkenntnissen ist wohl davon auszugehen, dass dann, wenn die Schwiegermutter nicht im direkten Beisein raucht, auch keine Gefährdung zu erwarten ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.