Frage: Schwarzlicht Minigolf

Lieber Herr Dr. Bluni ich befinde mich gegenwärtig in der 22. SSW. Im November bin ich zum Schwarzlicht Minigolf (mit 3 D Brille) eingeladen. Auf den Bildern der Website sind die Räume dunkel und gleichzeitg sehr grell mit bunten Farben dargestellt. Würde sehr gerne dorthin. Gibt es medizinische Gründe gegen einen Besuch? Wie sehen Sie die Situation? Herzliche Grüße

von Kc1985 am 08.10.2018, 09:13

Antwort auf: Schwarzlicht Minigolf

Hallo, ich wüsste hier keinen Grund, der dagegen sprechen würde. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.10.2018