Dr. med. Vincenzo Bluni

schwangerschaftstest negativ - trotzdem keine periode

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo!

Also mein Mann und ich versuchen ein zweites Kind zu bekommen. Mekne letzte Periode war am 03.04. Meine Tage ist immer regelmäßig. Ich hätte am 03.05. meine Tage wieder bekommen müssen. Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht wo ich 2 tage drüber war. Negativ. Dann hab ich 3 tage später es wiederholt. Wieder negativ. Beim ersten kind hatte ich erst ein positiven test wo meine 2. Periode fällig war. Muss ich wieder so lang warten? Kann man schon im Ultraschall was erkennen?

von Tori_j am 08.05.2014, 13:07 Uhr

 

Antwort auf:

schwangerschaftstest negativ - trotzdem keine periode

Hallo,

wenn der Test negativ ist, dann wird eine Schwangerschaft extrem unwahrscheinlich sein.

Und bei Beschwerdefreiheit spricht nichts dagegen, erst einmal zuzuwarten und den Test nach zehn Tagen noch einmal zu wiederholen, aber eben nicht alle paar Tage.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.05.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwangerschaftstest negativ keine Periode

Hallo Dr. Bluni, Ich hätte am Sonntag meine Regel bekommen müssen aber bis heute ist nichts zu sehen davon. Ich hatte am 01.11.13 eine Ausschabung und dann am 14.12.13 die erste regel danach und dann wieder am 12.01.14 so war mein Zyklus vor der ausschabung auch und meine ...

von MandyA88 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode

2 Schwangerschaftsteste negativ trotzdem keine Periode

Hallo! Ich habe zuletzt meine Periode am 23.3.2013 gehabt. Ich hab jetzt schon 2 Schwangerschaftsteste gemacht, doch beide waren negativ. Mein Zyklus ist unregelmäßig. Ich habe auch mit meinen Freund ungeschüzt Geschlechtsverkehr gehabt. Mein Freund sagte, dass er die ...

von mäuschen19 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode

14 Tag überfällige Periode - 2 negative Schwangerschaftstests

Hallo, ich hätte vor genau 14 Tage meine Periode bekommen sollen. Ich nehme seit 8 Monaten nicht mehr die Pille und wir verhüten seither mit Kondom. Den letzten Monat haben wir überhaupt nicht verhütet. Wollen zwar noch nicht aktiv mit der Familiengründung anfangen, sondern ...

von Grinse 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode

2Moante keine Periode und Schwangerschaftstest negativ was kann das sein??

Hallo, bei mir ist folgendes ich hatte am 15.11.2012 das letzte mal mein Periode allerdings hatte ich sie grade mal nur Einen Tag lang seit dem garnicht mehr! Hatte ein Schwangerschaftstest schon gemacht der allerdings negativ angezeigt hat, jetzt kommt aber noch dazu das ...

von Jessy89 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode

positiver schwangerschaftstest und periode ??

Hallo Dr. Bluni ich hab am 5. und 9. 7 positiv getestet. der am 5.7. dauerte bissl länger bis der angeschlagen hat, aber noch im zeitlimit war und nicht so stark wie der vom 9.7. am 8. oder 9.7. war nmt. am 11.7. hab ich blutungen ( mens) bekommen die bis jetzt auch ...

von MamaEla08 14.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode

Keiner periode schwangerschaftstest negativ

Hallo Ich hab da mal eine Frage und zwar meiner Periode sollte am Freitag kommen habe gestern zwei schwangerschaftstest gemacht und beide negativ hab aber meiner periode immer noch nicht bekommen ich bekomme immer pünklich wir wollen auch noch ein baby haben und sind auch ...

von TK22 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode

periode bleibt aus schwangerschaftstest negativ

Hallo ich habe meine periode immer pünklich bekommen nehme seit April keine Pille mehr da wie ein zweites Kind bekommen wollen wurde auch direkt schwanger hatte leider eine Fehlgeburt im Juni mein FA hat gesagt das ich nach 2 Periodenzyklus wider schnwagner werden darf hab ...

von TK22 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode

Schwangerschaftstest Positiv 2 Wochen nach Periode?

Ich habe meine Periode am 11.8.2011 normal 5 Tage gehabt. Heute hab ich einfach mal einen Ovulationstest gemacht der war positiv und einfach aus Jux & Spass einen SS-Frühtest (Presense). Den SS-Frühtest nehme ich immer und der hat auch immer auch Stunden nach Benutzung ...

von Teddy80 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode

Periode nicht gekommen, aber Schwangerschaftstest negativ?!

Am 05.07.2011 wurde mir die Hormonspirale gezogen, am 09.07.2011 habe ich eine Periode (Abbruchblutung) bekommen und jetzt am 05.08.2011 hätte ich meine nächste Periode bekommen müssen, hab sie aber nicht. Habe heute einen Test gemacht der ist aber NEGATIV... Meinen Sie ich ...

von Teddy80 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode

periode bleibt aus schwangerschaftstest ist negativ

Einen wunderschönen guten tag... Ich hatte am 02.03.11 das letzte mal meine Tage, nun sollte sie am 30.04.11 wieder bekommen bis heute habe ich sie nicht. Ich hatte auch in der Zeit um meinen ES der am 16.04.11 war jeden Tag Geschlechtsverkehr. Ich habe jetzte schon 3 Tests ...

von TiBa11 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.