Dr. med. Vincenzo Bluni

schwangerschaftsanzeichen aber negativer test und periode

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo,
seit ca 6 Wochen habe ich das Problem das mir immer schlecht ist das meine Periode ausblieb und ich eine starke Empfindlichkeit der Brust habe. Mein Freund und ich haben daher einen Test gemacht der aber negativ ausfiel. Vor ca 14 Tagen habe ich meine Periode bekommen aber die SS
Anzeichen sind dennoch da und werden mit der Morgenübelkeit immer schlimmer ich habe meine Periode aber nun auch seit 14 tagen am stück und sonst immer ein geregelten Zyklus gehabt. Ich muss dazu sagen ich bin seit dem auch sehr Launisch geworden. Ich habe schon ein Kind von 5 Jahren was mir auch immer auf den Bauch fast und sagt Mama ist da ein Baby drin nun macht mir das alles sorgen daher meine frage
was kann das nun sein????
was kann ich tun ??

von charleen am 18.08.2013, 09:26 Uhr

 

Antwort auf:

schwangerschaftsanzeichen aber negativer test und periode

Hallo Charleen,

das kann ich Ihnen leider auch nicht sagen. Manche Frauen haben unabhängig von einer Schwangerschaft ein so genanntes prämenstruelles Syndrom, bei dem im Zyklus solche Symptome vorkommen, ohne, dass eine Schwangerschaft vorliegt.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.08.2013

Antwort auf:

schwangerschaftsanzeichen aber negativer test und periode

Das können eher PMS Anzeichen sein.
PMS ist nicht viel anders als Schwangerschaftsanzeichen.
Solltest du zuvor nie PMS gehabt haben, könnte es sein einfach ein Vit. B Mangel oder eine Gelbkörperschwäche vorliegt. Beides kannst du beim Arzt untersuchen lassen und beides kann auch mehr oder weniger schleichend auftauchen.

M.M nach ist es sehr unwahrscheinlich das eine Schwangerschaft trotz Regel und neg. Test vorliegt. Vielleicht ist da der Kinderwunsch so stark (?).

von Stella1986 am 18.08.2013

Antwort auf:

schwangerschaftsanzeichen aber negativer test und periode

Du bist ja sicher schon berim Arzt deswegen gewesen - was ist denn beim Ultraschall herausgekommen?

von Andrea6 am 18.08.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

schwangerschaftsanzeichen, überfällige periode, mehrere negative tests

hallo dr. bruni, am 09.02.13 war der erste tag meiner letzten periode.... etwa 1. monat zuvor habe ich eine junge schwangerschaft mit myfigene abbrechen müssen...die nachkontrollen waren gut... ein paar tage vor dem zu erwartenden eisprung bzw. nach periode im februar, war ...

von medu 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen ausbleiben der Regel aber Tests alle negativ...

Hallo ich bin total verwirrt .... Ich hatte meine Regel das letzte mal am 10.5.2012 da ich nun mehr als 4 Wochen überfällig bin habe ich schon einige Urintests gemacht ... am 21.6 war ich dann beim Frauenarzt der nichts sehen konnte auf dem ultraschall und auch noch mal ...

von Marie... 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaftsanzeichen

Gerne an alle! Schwangerschaftsanzeichen Test trotzdem negativ?

Hallo Nach meiner ersten Schwangerschaft (hab eine süße Tochter mit 18 Monaten) kam meine Mens. (seit etwa 6 Monaten) immer pünktlich! Vor 3 Monaten haben wir uns für ein zweites Baby entschieden, ohne jeglichen zwang sind wir an die Sache rangegangen. Jetzt ist meine Mens. ...

von bianca10 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaftsanzeichen

Test nicht eindeutig

Hallo, ich war gestern bei der Frauenärztin, da meine Periode schon 5 Tage überfällig war. Zwei Tage davor habe ich schon einen SS-Test gemacht, der negativ war. Bei der Frauenärztin war der Test nicht eindeutig, ein schwacher Streifen war zu sehen. Daher hat sie noch mir ...

von Moflo 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

TB test

Hallo Herr Dr. Bluni, Bin mir nicht sicher ob Sie fuer diese Frage zustaendig wären. Wissen Sie ob man einen TB test machen lassen kann waehrend der Stillzeit? Weil ja beim TB test ein kleiner anteil von Tubercolosis eingespritzt ...

von ydye 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Nüchternblutzucker 94 - Test wiederholen?

Sehr geehrter Herr dr. Bluni, ich hoffe sie können mir weiterhelfen. War am Freitag beim glukosetoleranztest und mein nüchterner wert war 94. Wir sind am Wochenende nach Wien uebersiedelt und ich bin fix und foxi. Heute bekomm ich einen Anruf von meiner Frauenärztin ich solle ...

von Jaqui77 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

5 Tage überfällig, Test immer noch negativ

Hallo Herr Dr. Bluni, seit fünf Tagen bin ich überfällig, die Tests sind aber negativ. Ich habe bereits leichte SS-Anzeichen, genauer gesagt ist mir jeden morgen übel, meine Brustwarzen werden größer und empfindlicher und die Montgomery-Drüsen werden braun. Kann ich denn mit ...

von Evalein 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

schwache blutung, negativer test, aber brustspannen

sehr geehrter herr bluni, Seit 2 monaten habe ich nur noch eine sehr schwache regelblutung,-zwar 5tage, aber zum teil reicht eine slipeinlage pro tag..zuvor hatte ich mit der pilleneinnahme 2 tage später als gewohnt angefangen..nun habe ich auch noch brustdruckschmerz ...

von kyala 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Panorama Test

Ersetzt der Panorama Test die Amniozentese? Ich bin 42 J. alt. Habe am Freitag 26.7 mir Blut abnehmen lassen zwecks Panorama Test. Nun bin ich mir nicht sicher, ob die Aussagekraft einer Fruchtwasseruntersuchung gleichgesetzt werden kann . Das es die Amniozentese ...

von angelikaabc 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

11 Tage überfaellig 8. Tag Test neg

Sehr geehrter Herr bruni, Heute bin ich am 40. Zyklus bei einer normlen zyklus länge von 28 tagen und 11 Tage überfaellig. Vor 3 Tagen machte ich den letzten ss Test der neg ausfiel. Seid ca 7 Tagen habe ich empfindliche heiße Brüste die ab und zu Schmerzen und stark ...

von Annferg 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.