Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsanzeichen 7 Tage überfällig Tests negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag, ich habe morgen einen Termin zur Tetanusimpfung bin aber unsicher ob ich schwanger bin. Erster Tag der letzten Periode war am 27.07. Jetzt habe ich Neben Müdigkeit und gelegentlichem Ziehen in den Brüsten und im Unterleib heute minimale Schmierblutung. Habe bisher 3 Tests gemacht den letzten heute morgen beim FA war aber nicht der Morgenurin. Alle Tests waren negativ. Sollte ich die Impfung vorsichtshalber verschieben bis ins 2. Trimester? Und was raten Sie mir zur Feststellung einer Schwangerschaft bzw. Zur Abklärung. Bei meinen 2 Kinder hatte ich auch keine anderen Symptome abgesehen. Von der Schmierblutung. Danke!

von Pfirsichblüte86, 5. SSW   am 03.09.2019, 22:59 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

eine Tetanusimpfung darf auch in der Schwangerschaft durchgeführt werden. Und nach Ausbleiben der Menstruationsblutung bedeutet der negative Test in aller Regel, dass keine Schwangerschaft vorliegt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.09.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

4 Tage nach GV Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo liebes Team, ich habe eine Frage. Ich habe vor 4 Tagen mit meinem Mann geschlafen. Mein erster Tag der letzten Regel war am 17.06.12 und mein Zyklus schwankt sehr stark zwischen 29 - 35 Tage. Nun ist mir zwischendurch etwas übel und in der Bauchgegend/ Unterleib ist ...

von FräuleinFranzi 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaftsanzeichen

4 Tage überfällig und Schwangerschaftsanzeichen trotz 3 Monatsspritze

Hallo, ich habe am 16.10.11 die erste 3 Monatsspritze bekommen. Hatte direkt danach eine Regelblutung und seitdem eigentlich alle 28 Tage. Vor 4 Tagen hätte meine Regel kommen müssen aber ist sie nicht. Ausserdem habe ich seit 2 Wochen Schwangerschaftsanzeichen wie ...

von Leipold123 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaftsanzeichen

2 Tage nach OP

Am Mittwoch bin ich nach einer MA operiert worden, eigentlich geht es mir gut soweit. Meine Frage ist das meine Gebärmutter nich ziemlich drückt, denke sie sieht sich wieder zusammen und ich habe richtig Magenprobleme wenn ich esse, kann das von der Op kommen? Wie lange ...

von Elachen1976 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage schmierblutung

Hallo, ich habe seid 4 Tagen schmierblutung bräunlich. Ich war gestern damit los mein Frauenarzt hat ein Ultraschall gemacht da war laut ihm alles okii das Herzchen konnte man schlagen sehen ganz leicht. Er hat mich eine Woche krankgeschrieben ich arbeite in der Pflege ...

von silvia1708 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Lebe in den USA SSW 34 - seit 3 Tagen mensartige Beschwerden

Ich lebe in den USA und fühle mich aktuell medizinisch etwas allein gelassen. Es ist meine zweite Schwangerschaft. Ich habe seit 3 Tagen krampfartige Unterleibsschmerzen die den ganzen Tag anhalten und in der Stärke variieren. Der Bauch wird hart. Ich kenne das von meiner ...

von Nialata 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Toxoplasmose nach 4 Tagen nachweisbar

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, vor einigen Wochen war ich mit der Handhygiene nach dem Sandkasten nicht konsequent. 4 Tage später wurde ich auf Toxoplasmose getestet. Der Test war negativ. Kann ich dann davon ausgehen, dass ich dort keine Toxoplasmose erwischt ...

von MarieCurie 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Listeriose durch seit 5 Tagen geöffnete Aufschnittpackung?

Guten Abend, ich habe Angst, mich mit Listerien angesteckt zu haben. Normalerweise achte ich sehr darauf, nur wirklich frische Lebensmittel zu konsumieren. Heute kam ich jedoch nach der Arbeit nach Hause, war unglaublich geschafft und müde und hatte einfach keine Energie ...

von PiaLia 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

8 Tage Lutealphase. Okay bei Kinderwunsch?

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich bin 33 Jahre alt und habe vor kurzem nach knapp 11 Monaten die Pille wegen Kinderwunsch abgesetzt. Bereits bevor ich die Pille verschrieben bekommen habe, habe ich festgestellt, dass sich meine Zyklen mehr und mehr verkürzt (24 Tage) haben und ...

von Sara86 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Tagelanger extremer Stress in 20./21.ssw Folgen fürs Kind?

Hallo Dr.Bluni, ich hatte leider tagelang richtig starken Stress innerhalb der Familie (und deswegen auch mit meinem Mann), so dass mein Puls gefühlt immer auf 180 war und ich auch einige Wutausbrüche mit schreien, heulen etc. hatte ... das Ganze ging ca 3 Tage lang und eine ...

von Aklaya 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wie lange überlebt Sperma an den unfruchtbaren Tagen?

Meine Frage ist wie lange Sperma and den unfruchtbaren Tagen überlebt? Und wieviele Tage vor dem Eisprung beginnen die Fruchtbaren Tage? Da ich gelesen habe das an unfruchtbaren Tagen das Sperma wegen des Zervixschleims und der sauren Milieu und dem PH Wert nur ein paar Stunden ...

von Fa_twin_mommy 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.