Frage: Schwangerschaft ja oder nein?!

Guten Morgen :) ich habe ein kleines anliegen. und zwar habe ich am 6.5. meine pille abgesetzt, da ich und mein mann uns noch ein kind wünschen. wir haben auch (verständlich) jeden tag geschlechtsverkehr. meine letzte regel war vom 9.5.-13.5. Jetzt habe ich seid knapp 3-4 tagen fast alle schwangerschaftsanzeichen (meine brüste sind von D auf DD gekommen, Sodbrennen, Übelkeit, Ziehen im unterleib, Stimmungsschwankungen, und trotz seeeeehr wenig essen 2 kilo gewichtszunahme) bis auf ausfallen der regel die erst in 10 tagen kommen soll ist also alles dabei. Ein test habe ich schon gemacht der war allerdings negativ. Kann es trotzdem sein dass ich schwanger bin bzw. das es zu früh ist für einen test? Bittee helfen sie mir :) Liebe grüße Kimmi :)

von Kimmibooh am 29.05.2014, 10:14

Antwort auf: Schwangerschaft ja oder nein?!

Hallo, wenn der Test zu früh durchgeführt wurde, kann es sein dass eine Schwangerschaft vorliegt. Jedoch kann das dann nur die Wiederholung des Testes nach ein bis zwei Wochen zeigen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.05.2014