Dr. med. Vincenzo Bluni

schwanger trotz Sterilisation

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Ich habe mich vor acht Monaten nach dem Kaiserschnitt sterilisieren lassen hab auch so einigermaßen regelmäßig meine Periode have aber seit Wochen ein komisches Gefühl im Bauch als ob ich schwanger wäre wie gesagt hab ganz normal meine Periode meine Frage bin ich einfach nur paranoid oder könnte das möglich sein das ich schwanger bin ??
Vielen Dank im Voraus.

von Csm am 05.11.2015, 13:03 Uhr

 

Antwort auf:

schwanger trotz Sterilisation

Hallo,

Rein theoretisch ist es natürlich möglich, wenn die Wahrscheinlichkeit auch gering ist. Dabei kann dann der Test eine Klärung herbeiführen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.11.2015

Antwort auf:

schwanger trotz Sterilisation

Ich habe 2 Tests gemacht beide negativ aber ich habe echt ein komisches Gefühl als wenn sich was in meinem Bauch bewegt das wären ja dann drei Faktoren die gegen eine Schwangerschaft sprechen 1 Sterilisation 2 regelmäßige Periode 3 zwei negative Tests könnte es trotzdem sein das ich schwanger bin ??

von Csm am 07.11.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwanger trotz Sterilisation geht das?

Hallo ich bin seid dem 22november 2013 sterilisiert. Habe meine Blutung regelmäßig bekommen es kam mal vor das sie ein tag später oder früher kam doch jeden Monat kam sie. Jetzt bin ich 7 Tage drüber kann ich schwanger sein trotz Sterilisation?? Ich habe furchtbar angst ...

von Steffiedaniel 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, schwanger

schwanger trotz sterilisation??

Hallo ich bin 34 Jahre und habe mich vor 6.5 Jahren sterilisieren lassen. Jetzt bin ich aber schon 12 Tage über meine Periode. Schwangerschaftstest ist negativ wobei bei meiner letzten Schwangerschaft der urintest auch negativ war obwohl ich schwanger war. Jetzt tun mir seid ...

von Maus 80 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, schwanger

schwanger nach 9 Jahren sterilisation

Ist es möglich nach 9 Jahren sterilisation wieder schwanger zu werden .. ich habe heisshungerattaken und Übelkeit und ich habe ein ziehen im bauch meine sterilisation wurde nach KROENER Art gemacht was aus den Unterlagen hervor geht Mfg ...

von R.Barkhoff 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, schwanger

Sterilisation und Schwanger

Guten Tag Ich habe da mal ne frage im Netz findet man soviel unterschiedliche sachen. Also mal zum Problem: Ich bin seid 2005 sterilisiert da war ich 23jahre alt. also noch recht jung. ich hatte das auch wohl in der zeit das ich mal 4-5 tage drüber war. das kannte ...

von MrsNightstyle 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, schwanger

Rhesusunverträglichkeit in letzter Schwangerschaft, Sterilisationsgrund?

Hallo, ich habe 3 Kinder. Alle drei sind Rhesus positiv. Ich bin Rhesus negativ. In meiner letzten Schwangerschaft gab es einen kleinen Unfall und daraufhin habe ich dann Antikörper gegen meinen Kleinen gebildet. Die waren am Ende (35. SSW) so hoch (ich glaube ca 1:2000), ...

von kathrinb5 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, schwanger

Schwanger trotz Sterilisation

Hallo , bin seit 2011 sterilisiert. Eileiter sind durchtrennt und verödet. Sicherheitshalber wurde sterilisiert ein dreiviertel Jahr nach letzter Geburt (zwecks reaktiven Gewebe) Schwangerschaftstest ist aber positiv. Ist dass überhaupt möglich. Oder kann bei ...

von Evamit4Mäusen 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, schwanger

Schwanger trotz Sterilisation

Hallo, Ich habe mich nach der Geburt meines dritten Kindes, letztes Jahr , sterilisieren lassen. Normalerweise habe ich meine Regelblutung alle 26 Tage gehabt, nur jetzt kam sie nicht. Wie lange soll ich noch warten, bevor ich nen Arzt aufsuche? Bin sehr irritiert ...

von chrisy1205 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, schwanger

Schwangerschaft nach Sterilisation???

Hallo, ich hatte 2010 einen Kaiserschnitt mit anschliessender Sterilisation aber seit paar tagen hab ich das gefühl schwanger zu sein ich muss dazu sagen ich habe schon 5 Kinder und es fühlt sich genauso an ich leide an Übelkeit,Heisshungerattacken und allem was so dazu ...

von sammy-joyce 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, schwanger

Schwanger trotz Sterilisation

Ich habe mal eine Frage auch wenn diese vielleicht etwas dämlich ist aber kann man trotz sterilisation Schwanger werden ich habe eine bekannte die " dauernd" schwanger ist trotz sterilisation (sagt sie) und nun habe ich angst das es tatsächlich möglich ist ich habe mich ...

von Angeleye1981 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, schwanger

Schwanger trotz Sterilisation

Hallo und guten Tag, Ich habe mich vor 7 Jahren nach meinem5.kind(zweiter Kaiserschnitt) sterilisieren lassen! Und bin jetzt seit 11 Tagen überfällig. War letzten Monat auch 8Tage überfällig , hatte aber dann 3tage meine Periode! Kann es sein, das ich trotzdem schwanger ...

von Mamely 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, schwanger

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.