Dr. med. Vincenzo Bluni

schwanger trotz Sterilisation

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Ich habe mich vor acht Monaten nach dem Kaiserschnitt sterilisieren lassen hab auch so einigermaßen regelmäßig meine Periode have aber seit Wochen ein komisches Gefühl im Bauch als ob ich schwanger wäre wie gesagt hab ganz normal meine Periode meine Frage bin ich einfach nur paranoid oder könnte das möglich sein das ich schwanger bin ??
Vielen Dank im Voraus.

von Csm am 05.11.2015, 13:03 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

Rein theoretisch ist es natürlich möglich, wenn die Wahrscheinlichkeit auch gering ist. Dabei kann dann der Test eine Klärung herbeiführen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.11.2015

Antwort auf:

Ich habe 2 Tests gemacht beide negativ aber ich habe echt ein komisches Gefühl als wenn sich was in meinem Bauch bewegt das wären ja dann drei Faktoren die gegen eine Schwangerschaft sprechen 1 Sterilisation 2 regelmäßige Periode 3 zwei negative Tests könnte es trotzdem sein das ich schwanger bin ??

von Csm am 07.11.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr