Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwanger oder krank? Unterleibschmerzen nach Periode

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Also habe glaube ich meine Frage nicht richtig abgesandt. Habe wohl am ende nicht bestätigt.

Zur Vorgeschichte.
Mein Freund und ich sind Anfang 20.
wir hatten beide das erste mal im Leben GV. Das heisst nicht dass wir unwissend sind :)
Mitte April hatten wir regelmässig GV
Wir haben jedesmal mit einem Kondom verhütet.
Wir haben auch darauf geachtet dass er nie in mir kam. Auch haben wir danach das Kondom vorsichtig kontrolliert. Diese waren immer heil.
Ich habe einen Zyklus von 38-40 Tagen und die Periode ist maximal 3 Tage mittel stark.
Nach dem GV zwischen dem 10-20.4. bekam ich dann meine Tage im Anfang Mai vom 5.5.-7.5.
diese dauerte 3 Tage + 2 Tage Schmierblutungen. Also war eine SS für mich auszuschliessen.
Jedoch wurde mir dann eine Woche nach ende der Periode - Mitte Mai des öfteren Übel. Also machte ich 2 tests. Diese waren negativ. Einen machte ich abends, da es ja schon ein Monat her war mit dem GV. Den anderen Tag darauf in der früh.
War mir nicht sicher ob ich diese zu früh gemacht hatte. War auch ehrlich gesagt von Forumsbeiträgen in der man von Ss trotz periode und negativem Test berichtet völlig durxh den Wind. Ende mai noch ein test- diesmal von clearblue (abends durchgeführt, da GV 1,5 Monate her)
Auch negativ
14.6-17.6 hatte ich erneut die Periode. Und jetzt nach ca. Einer Woche habe ich seit tagen unterleibschmerzen die auch etwas wie ziehen und brennen sind. Beitseitig. Auch einen durchsichtigen Ausfluss der mehr ist als sonst nach der Periode. Einen baldigen FA Termin bekam ich nicht. Daher wende ich mich an Sie
Wir führen eine Fernbeziehung und diese leidet sehe darunter.
Ich weis echt nicht weiter. Geschweige den wie ich das WE überleben soll mit sovieles im Kopf. Vielen dank im Voraus

von Erdbeere12345 am 24.06.2016, 14:38 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger

Hallo,

1. wenn der Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung mehrfach negativ ist, wird mit hoher Sicherheit keine Schwangerschaft vorliegen

2. wenn Sie an einer sicheren Verhütung interessiert sind, dann empfehle ich Ihnen das Gespräch mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt z.B. über eine Pille.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.06.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwanger oder periode!?

Hallo hab mal ne frage und zwar hab ich seit 4 Wochen meine spirale nicht mehr drinne da ein kinderwunsch da ist!! Ich hab seit gestern das mir schlecht ist ziehen in der brust hab ich häufig und ziehen im unterleib hab ich auch!! Kommt meine Periode oder anzeichen für ne ...

von nickimausi 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Trotz Periode schwanger?

Hallo Herr Doktor bluni. , Meine Frage wäre folgende Kann man während der Periode jetzt schwanger werden oder eher nicht? Meine Periode War jetzt am 17.5 ca 4 - 5 Tage Wir hatten an der ersten 2 Tagen und am vorletztem bzw letzten tag ungeschützten ...

von Cena 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Trotz ausbleiben der Periode negativer Schwangerschaftstest, welche Ursachen

Hallo, ich bin nun seit über 16 Tagen überfällig und trotzdem sind die Schwangerschaftstests negativ... Hier meine Geschichte, mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Ende März hatte ich meine Periode, 5 Tage lang, ganz normal wie immer. Dann nach zwei Tagen ...

von Mizzy 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwangerschaftstest trotz Periode

Hallo Dr. med. Vincenzo Bluni. Kann man trotz Periode eine Schwangerschaftstest machen. Ich hab diesen Monat mein Tag ziemlich Stark bekommen. Sonst hab ich sie immer sehr leicht. Und weil so viel im Netz steht hab ich schon etwas Angst Schwanger zu ...

von Saori90 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Brustspannen zum ersten Mal während der Periode/ Schwanger trotz Periode ?

Guten Tag lieber Herr Doktor, kurz zur Vorgeschichte; Ich habe am 13.04 mit meinem Freund "Petting" gehabt unter der dusche und ich habe ihn mit der Hand befriedigt.. als er gekommen ist, ist er in meine Hand gekommen & ich habe dann meine Hand gleich abgewaschen, wobei ...

von DerHase 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

schwanger nach ungeschützten GV, obwohl drei tage nach ungeschützten sex periode

Hallo, ich hatte am 3.März ungeschützten Geschlechtsverkehr und hatte dann drei Tage, also am 6.März meine Tage bekommen, diese gingen bis 11.März. Allerdings kann ich nie genau sagen was für einen Zyklus ich habe...(unregelmäßig) meine Frage ist jetzt ob ich trotzdem ...

von scheeli92 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Trotz periode Schwangerschaft möglich

Hallo Herr Dr. Bluni Im März beginnt meine Hormonbehandlung mit clomifen. Hab im Dezember neo eunomin für 3monate bekommen im letzten Einnahme Monat hatte ich in der ersten Woche 3mal die Pille vergessen einzunehmen hatte dann zwar vor 2wochen meine Periode aber nur 2tage und ...

von Babydin 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Keine Periode nach Pille danach, schwanger?

Hallo. Ich habe bei meinem letzten Pillenblister die 1. Pille vergessen, am nächsten Tag 2 zusammen genommen. Am 8. Tag hatte ich dann GV und habe am 10. Tag die Pille danach genommen, bekam dann einen Tag später eine Blutung, aber meine Periode, die am 13.2. hätte kommen ...

von MandySchulze 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Pilleinnahme / Periode regelmäßig, trotzdem Gefühl schwanger zu sein

Hallo, ich habe seit gestern starke Bauchkrämpfe und Schüttelfrost (evtl. auch Fieber, nicht gemessen). Es könnte natürlich auch eine Grippe sein, was ich aber nicht glaube, da ich mich nicht übegeben musste oder ähnliches. Ich nehme seit ca. 5 Jahren die Pille und hatte ...

von DJ07 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

12 Tage keine Periode schwangerschaftstest negativ

Hallo Ich habe jz schon 12 Tage keine Periode, aber ich habe gerade einen schwangerschaftstest gemacht, dieser war aber negativ Was kann es sonst sein Bitte ich brauche eure Hilfe war der test vielleicht falsch? Aber ich bin ja schon 12 Tage überfällig Bitte Helft ...

von jana kovz 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.