Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwanger oder doch nur verschobener Zyklus?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo.

Ich bin seit 6 Tagen überfällig und beide schwangerschaftsteste waren bis jetzt morgens negative.Ich habe so keine Anzeichen für eine Schwangerschaft,aber seit ein paar Tagen muss ich auch ständig zur toilette.
Meine Frage ist kann ich doch schwanger sein? Oder hat sich mein Zyklus einfach nur total verschoben? Dazu muss ich sagen das ich seit einigen Monaten Duphaston nehme wegen einer Gelbkörperhormonschwäche und ich diese im August vergessen habe zunehmen...

von Lena.Bo am 25.08.2018, 09:51 Uhr

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

dann wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch keine Schwangerschaft vorliegen und bei Zweifeln wiederholen Sie den Test nach einer Woche.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.08.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr