Dr. med. Vincenzo Bluni

Schmierblutungen, aufgeblähter Bauch, Test negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich habe bereits Anfang Mai zum ersten Mal meine Periode nicht bekommen sondern nur ganz ganz wenig schmierblutungen. Dort hatte ich bereits einen SST gemacht. negativ. Ich nehme übrigens nach wie vor dir Pille. Dann hatte ich 2 Tage vor der nächsten Pause die Pille vergessen, dann aber keine pillenpause gemacht und auch meine Periode bekommen allerdings nur sehr schwach und auch nur 3 Tage. Zur nächsten pillenpause wieder nur schmierblutungen 1 Tag. nachdem ich 4 Tage überfällig war und auch noch verdauungsprobleme bekam ( aufgeblähter bauch, leichter Durchfall und nun verstopfung ) und leichte Übelkeit habe ich heute morgen nochmal einen SST gemacht. wieder negativ. Ist es trotzdem möglich dass ich trotzdem schwanger bin oder was könnte das sonst sein?

von SuJiel am 26.06.2013, 21:26 Uhr

 

Antwort auf:

Schmierblutungen, aufgeblähter Bauch, Test negativ

Hallo,

das ist zumindest wenig wahrscheinlich, aber nie prinzipiell auszuschließen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.06.2013

Antwort auf:

Schmierblutungen, aufgeblähter Bauch, Test negativ

noch etwas dazu...ich war vor 2 Wochen zur normalen routineuntersuchung beim Frauenarzt...dort wurde nur abgetastet und ein abstrich genommen...war alles in Ordnung...ich hatte die FA auch gefragt wegen der Periode aber da ich sie dann ende Mai hatte haben wir das als Nebenwirkung der Pille abgetan aber nun wieder nur die schmierblutung. Hätte der FA gemerkt wenn ich schwanger wär?

von SuJiel am 27.06.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Test positiv und Schmierblutungen

Lieber Herr Dr. Bluni, ich habe am Montag (eigentlicher Tag der Regelblutung) positiv getestet und am Mittwoch erneut. Beide Tests war eindeutig. Nun habe ich heute morgen braune Schmierblutung bekommen; die bekomme ich meistens zwei Tage vor meiner Periode. Fix und ...

von Snüff 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schmierblutungen

Testamed SsT

In wieweit kann ich auf den Testamed SsT vertrauen? Habe zwei Tests gemacht mit jeweils einer deutlich sichtbaren dünnen Linie! Man sagt dieser Test neigt zu Verdunstungslinien aber es heisst diese Linien würden sich nicht verfärbn und meine sin definitiv beide blau! Bin ...

von macla84 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Test war negativ aber Anzeichen sind da

hallo, ich bin nun seid 3 monaten und ein paar tagen überfällig ich war anfang des monats bei meiner fa und die hat gesagt negativ aber ich bin der meinung das man auf dem ultraschall was gesehen hat wir sind nach hause und ich musste schon wenig später fest stellen das ...

von jasmin-n-93 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

31. SSW Schmierblutungen - Einnahme von

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin derzeit in der 31. SSW und hatte gestern Abend leichte (bräunliche, kein rotes Blut) Schmierblutungen. Daraufhin fuhr ich ins Kranknhaus und ließ mich untersuchen, mit dem Ergebnis: Dem Kind geht es gut, die Plazenta arbeitet gut, keine ...

von BellatrixLaStrange 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Zuerst Schmierblutungen und dann gehen Schwangerschaftsanzeichen zurück

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Meine Schwester ist 27 und zum ersten Mal schwanger. Vor ca. 2 Wochen (also in der 8. SSW) Hatte sie plötzlich ganz wenig Blut am Toilettenpapier. Da es nicht aufgehört hat, ging sie am nächsten Tag zur Frauenärztin, diese hat gesagt, dass alles ...

von Jasper 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Eisprung, Keine Periode, Test negativ

Hallo Dr.Bluni, ich habe am 20.04.2013 meine letzte Pille genommen. am Tag 33 einen Termin bei meiner Frauenärztin gehabt welche beim Ultraschall den aufbau meiner Gebärmutterschleimhaut bestätigt hat. Am Tag 37 (am 27.05) war mein Ovulationstest positiv (clearblue digitaler ...

von Bettzi 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

ph test und fruchtwasser

Hallo, Ich habe Seit 1 Woche ein pessar ring bin in der 26ssw. Seit dem habe ich sehr Starken ausfluss läuft wie Wasser raus. Meine Frage: Welche Farbe hat fruchtwasser? Ich habe die ph teststreifen würden diese bei fruchtwasser mit einem höheren Wert anschlagen? Mfg ...

von 1009cel 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Blutungen seit positivem SS Test

Hallo, bin etwas verunsichert. Deswegen hoffe ich hier auf eine Antwort. Habe am Donnerstag eine positiven SS Test gemacht, seit Dienstag habe ich leichte bis mässige Schmierblutungen. Bin dann gleich ins KH gefahren, die Ärztin konnte auf dem US nichts erkennen, Blut ...

von Schneeee 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Test schon 5 Tage positiv, nichts zu sehen...

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, mein Zyklus dauert etwa 29 Tage. Schon am 24. Zyklustag (vergangener Montag) haben mehrere Schwangerschaftstests (10er) positiv angezeigt, im Laufe der Woche auch immer wieder welche und am Freitag ein Cl*arblue digital mit Wochenbestimmung ...

von ricardasmama 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

oraler Glucose Test blutzucker nach 60min 153 ist das hoch

Sehr geehrter Herr Bluni, nach dem Oralen Glucose Test 50g kam bei Blutzucker nach 60 min ein Befund von 153 heraus. Ist das sehr hoch? Ich ernähre mich gesund und bewege mcih auch regelmäßig und würde lieber anstatt zu weiteren Tests zugehen mich noch mehr bewegen und auf ...

von uma 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.