Dr. med. Vincenzo Bluni

Schmierblutungen, aufgeblähter Bauch, Test negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich habe bereits Anfang Mai zum ersten Mal meine Periode nicht bekommen sondern nur ganz ganz wenig schmierblutungen. Dort hatte ich bereits einen SST gemacht. negativ. Ich nehme übrigens nach wie vor dir Pille. Dann hatte ich 2 Tage vor der nächsten Pause die Pille vergessen, dann aber keine pillenpause gemacht und auch meine Periode bekommen allerdings nur sehr schwach und auch nur 3 Tage. Zur nächsten pillenpause wieder nur schmierblutungen 1 Tag. nachdem ich 4 Tage überfällig war und auch noch verdauungsprobleme bekam ( aufgeblähter bauch, leichter Durchfall und nun verstopfung ) und leichte Übelkeit habe ich heute morgen nochmal einen SST gemacht. wieder negativ. Ist es trotzdem möglich dass ich trotzdem schwanger bin oder was könnte das sonst sein?

von SuJiel am 26.06.2013, 21:26 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

das ist zumindest wenig wahrscheinlich, aber nie prinzipiell auszuschließen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.06.2013

Antwort auf:

noch etwas dazu...ich war vor 2 Wochen zur normalen routineuntersuchung beim Frauenarzt...dort wurde nur abgetastet und ein abstrich genommen...war alles in Ordnung...ich hatte die FA auch gefragt wegen der Periode aber da ich sie dann ende Mai hatte haben wir das als Nebenwirkung der Pille abgetan aber nun wieder nur die schmierblutung. Hätte der FA gemerkt wenn ich schwanger wär?

von SuJiel am 27.06.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr