Bata
Guten Tag , ich bin momentan in der ssw und 10 . Seit Anfang der Ssw muss ich öfters Wasser lassen , daraufhin hab ich gestern mal beim Frauenarzt angerufen und ich sollte für ein Urin Test vorbei kommen . Im Urin Test waren Blut und Proteine zu sehen ( ist bei mir eigentlich immer so in jeder Ssw) ich habe von der Arzthelferin Canephron bekommen drei mal täglich und soll ruhig die ganze Packung nehmen (30 Stück ) aber irgendwie hab ich Angst das es eine Fehlgeburt oder so auslöst weil mann irgendwie nicht wirklich viel darüber liest im Internet . Zumal hab ich ja keine Probleme oder Schmerzen sondern wie gesagt nur das häufige wasserlassen seit Anfang der ssw . Nehmen wir an ich brauche das eigentlich nicht aber nehme es kann es Folgen haben ? Danke im voraus für Ihre Antwort Deine Schwangerschaftswoche: 10
Guten Tag, die Indikation zur Einnahme stellt Ihr Gynäkologe, das kann ich leider nicht beurteilen. Aber er wird Ihnen keine fruchtschädigenden Präparate empfehlen. Canephron ist ein pflanzliches Mittel und darf laut Beipackzettel nach ärztlicher Indikationsstellung in der Schwangerschaft verwendet werden. Alles Gute, Annika Thies