Dr. med. Vincenzo Bluni

scheideninfektion

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

die Empfehlung zur Anwendung hatten Sie ja gelesen. Es liegen meines Erachtens keine Berichte über Auswirkungen vor, dennoch wird aus entsprechenden Vorsichtsgründen diese Empfehlung ausgesprochen

Bitte stimmen Sie sich dazu immer mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.05.2011

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr