Dr. med. Vincenzo Bluni

Scheiden Infektion

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Gute Tag,
Am Donnerstag war ich ungeplant beim FA, ich leide aufgrund der Schwangerschaft an einer Belastungsinkontinenz und habe dazu sehr viel Wässrigen Ausfluss...Das austreten von Fruchtwasser konnte zum Glück ausgeschlossen werden. Es wurde ein Abstrich genommen und unter dem Mikroskop untersucht.....alles in Ordnung.... Jetzt ist es so das ich weiterhin Ausfluss habe , gestern war er weiß gelblich...ich kann das in der Slip Einlagen nicht immer so gut erkennen.. Außerdem hab ich ein komisches Gefühl, das kann natürlich auch psychisch bedingt sein....kann es sein das Donnerstag noch alles in Ordnung war und jetzt am Montag doch eine Infektion da ist?
Danke

von kamut, 25. SSW   am 09.12.2019, 13:00 Uhr

Antwort:

ScheidenInfektion 25.SSW

Hallo,

Mini Frauenärztin aktuell geschaut hat und es sich keine Infektion vor, dann sollte das eigentlich Grund sein, sich beruhigen zu können.

Natürlich kann niemand aus der Ferne sagen, was konkret vorliegt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr