Dr. med. Vincenzo Bluni

SS-Anzeichen 14 Tage nach eisprungauslösender Spritze?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Morgen Herr Dr. Bluni,

ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

Am 09.03. war der erste Tag meiner letzten Periode.
Am 3. Zyklustag fing ich an Clomhexal zu nehmen (5 Tage jeweils eine Tablette). Am 12. Zyklustag bekam ich die eisprungauslösende Spritze. Lt. meines FA sollte hier innerhalb von 36 Std. der Eisprung sein.

Heute ist der 26. Zyklustag (also 14. Tage nach der Spritze) und ich habe seit einer Woche sehr empfindliche und schmerzende Brustwarzen, bin totmüde, launisch und habe ein Ziehen in der Leistengegend. Alles so ziemlich wie bei meiner ersten Schwangerschaft, welche leider mit einer FG endete. Am 10. und 11. Tag nach der Spritze habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Diese waren beide leicht positiv.

Nun meine Frage:

Kann es sein, dass die Test auch nach 11 Tagen nach der Spritze noch das Ergebnis durch Restwerte falsch angibt?

Und ist es normal dass 14 Tage nach der Spritze immer noch solche SS-Anzeichen da sind?

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe und wünsche noch einen schönen Tag.

von Tini88 am 03.04.2013, 08:32 Uhr

 

Antwort auf:

SS-Anzeichen 14 Tage nach eisprungauslösender Spritze?

Hallo Tini,

ja, beides kann normal sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.04.2013

Antwort auf:

SS-Anzeichen 14 Tage nach eisprungauslösender Spritze?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Können Sie mir evtl. sagen, wie lang in etwa es dauert, bis die Spritze abgebaut ist? Ich habe so viel diverses gelesen, dass ich gar nicht weiß was ich glauben soll...

Der SS-Test gestern war negativ... von daher gehe ich aus, dass es leider nicht geklappt hat...

Ist es denn nicht so, dass wenn die Spritze abgebaut ist, auch die "SS-Anzeichen" wegbleiben? Denn diese sind noch da... bis wann muss ich rechnen, bis die Brustschmerzen usw. weg sind?

Viele Grüße

von Tini88 am 04.04.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

5W nach As nach MA keine Tage, positiver Sst und Ss Anzeichen

Hallo, ich hatte am 8.02.13 eine as in der 12ssw nach missed adoption. Am Tag der as wurde auch noch ein Ultraschall gemacht, alles o.k. Ich hab normal geblutet usw. Am 26-27.2.12 hatte ich rückenschmerzen wie wenn meine Tage kommen bzw hat es sich auch so angefühlt wo sich ...

von nickyi 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Anzeichen

Seit 2 Tagen keine Anzeichen einer Schwangerschaft mehr

Guten Tag. War Samstag den ganzen Tag arbeiten und anschließend war ich auf nen Fest.Und die Musik war so laut,das mir der Bass total auf den Unterleib geschlagen ist.Mir ging es dann bis Sonntagvormittag total schlecht. Aber seit gestern,also Montag sind meine ...

von Nicolle30 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Anzeichen

Kopf 6 Tage in der Entwicklung zurück, Anzeichen für Mikrozephalie?

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin in der 32. SSW und hatte bisher eine wunderschöne, sorgenfreie und problemfreie Schwangerschaft. Bei meiner letzten Untersuchung vor zwei Wochen stellte mein Arzt fest, dass der Kopf im Vergleich zum Rest des Körpers ca. 4 Tage in der ...

von Sommersonne2011 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Anzeichen

Erste Anzeichen schon 4 Tage nach GV?

Hallo. Ich hatte am 3.8. meinen ES und am 4.8. Geschlechtsverkehr. Ich habe eigentlich nicht daran gedacht, schwanger zu werden - doch nun habe ich bedenken, weil ich momentan entweder richtig viel esse oder mal apetitlos bin und seit letzter Nacht (heute könnte laut ...

von sarahm1103 08.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Anzeichen

können chlamydien wirklich aus dem tagesurin getestet werden???

Hallo Dr. Bluni, mich würde sehr interessieren ob ein Chlamydientest aus einem Tagesurin wirklich aussagekräftig ist. Letztens wurde beim Gyn mein Urin am Nachmittag zum Chlam.Test ins Labor geschickt, was mich sehr irritiert hat. Da ich selbst im med. Bereich tätig bin, ist ...

von Kolibrii 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

schwanger trotz Zykluslänge über 60 Tage - Risiken/ Gefahr?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich bin in der 12. Woche schwanger, alles ist bestens. Allerdings hatte ich seit Absetzen der Pille (vor einem Jahr) immer richtig lange Zyklen, minimum 50 bis über 65 Tage. Eigentlich wollte mein Arzt demnächst meinen Hormonstatus bestimmen, jetzt ...

von regenbogenfisch1 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Periode 5 Tage nach Einsprung (Ausschabung vor 1 Monat)

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, Guten Morgen alle zusammen, ich habe da mal wieder eine Frage / Problem: Am Dienstag, den 26.2.2013 war meine Ausschabung in der 10. Woche - wegen Missed Abort. Da kein Grund erkennbar war, warum sich das Kleine plötzlich nicht mehr ...

von Jacqi1980 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wo sind die Anzeichen?

Hallo Herr Dr., ich bin schwanger (5+3) und habe keinerlei Anzeichen. Beim Ultraschall sah man eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut und ich muss am Freitag noch mal hin. Der Schwangerschaftstest bei mir zu Hause und beim Arzt waren positiv. Allerdings habe ich außer ...

von darkpassionplay 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

kaum noch SS Anzeichen, Angst vor MA in 9+4

Hallo Dr. Bluni ich hatte ihnen vor ein paar tagen schon mal geschrieben, dass ich in der 7.ssw im KH lag wegen Blutungen, aber alles ok war wie zb. die entwicklung und herzaktivität nun habe ich seit 2 tagen keine SS anzeichen mehr, weder das ständige ziehen noch die ...

von fledermaus79 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Hygroma Colli innerhalb von 4 Tagen zurückgebildet (von 3 mm auf 1,8 mm)

Lieber Dr. Bluni, ich ging nach meiner "Diagnose" Hygroma Colli und Omphalocele in der 10 + 0 SSW noch einmal zu meinem Arzt des Vertrauenes in der Heimat. Schon beim ersten Anblick erkannte ich, dass das Hygroma Colli stark zurückgegangen ist. Sie sagte auch, dass dies gar ...

von Aisha1000 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.