Dr. med. Vincenzo Bluni

rücken schmerzen frühschwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo nochmal ich wenn man in der frühschwangerschaft ca 6 ssw fast durchgehebd rücken und unterleibschmerzen hatt ist das neue normal
Ich hatte schon vier schwangerschaften in keiner war das so doll deswegen die frage.
Hab qas gelesen das sowas auf eileiter ss deuten kann stimmt das ?
Lfg

von Sternchenmami83 am 09.05.2014, 21:14 Uhr

Antwort:

Rückenschmerzen frühschwangerschaft

Hallo,

Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Rückenschmerzen" nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen.

Sofern die Schwangerschaft eindeutig in der Gebärmutter nachgewiesen wird, haben solche Beschwerden unter normalen Umständen wohl nichts mit dem Eileiter zu tun.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.05.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr