Dr. med. Vincenzo Bluni

rücken schmerzen frühschwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo nochmal ich wenn man in der frühschwangerschaft ca 6 ssw fast durchgehebd rücken und unterleibschmerzen hatt ist das neue normal
Ich hatte schon vier schwangerschaften in keiner war das so doll deswegen die frage.
Hab qas gelesen das sowas auf eileiter ss deuten kann stimmt das ?
Lfg

von Sternchenmami83 am 09.05.2014, 21:14 Uhr

 

Antwort:

Rückenschmerzen frühschwangerschaft

Hallo,

Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Rückenschmerzen" nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen.

Sofern die Schwangerschaft eindeutig in der Gebärmutter nachgewiesen wird, haben solche Beschwerden unter normalen Umständen wohl nichts mit dem Eileiter zu tun.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.05.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Rückenschmerzen in Frühschwangerschaft

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 8. Woche und habe jetzt seit einer Woche Rückenschmerzen. (einseitig, direkt über der Pobacke) Ich habe Freitag meinen nächsten Termin bei meiner Frauenärztin. Überweist sie mich deswegen dann ggf.? Oder zu welchem Arzt sollte ...

von Feenzauber 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rücken, Frühschwangerschaft

Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft?

Lieber Dr. Bluni, ich kann mich erinnern, dass ich die Rückenschmerzen im Kreuz Bereich in meiner ersten SS so ab der 12. Woche hatte. Nun bin ich erst in der 6. Woche, aber fühle schon dieses typische Ziehen im Kreuz was ich damals schon in der 1. SS hatte. Lockern sich ...

von cinderella80 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rücken, Frühschwangerschaft

Ringelröteln in Frühschwangerschaft

Hallo, Ich bin aktuell in der 8. ssw und habe heute an meinem Kind diesen typischen Ausschlag festgestellt. Ich weiß nicht, ob ich schon eine Infektion hatte und habe nur Angst vor eventuellen Risiken. Was kann ich tun und welche Gefahr besteht für das ...

von lac 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

darf man auf dem rücken liegen?

Hallo dr. Bluni ich habe gehöt das man nicht auf dem rücken liegen sollte. ich bin jetz in der 16. Ssw und ich liege viel auf dem rücken weil ich auf der seite schlecht liegen kann wegen meiner medikamentenpumpe das ist dann unangenehm und tut weh. Deswegen muss ich ...

von myfirstsunshine 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Rückenschmerzen und stark Bewegungseingeschränkt

Hallöchen, Ich habe arge Sorge, starke Rückenschmerzen (LWS) und auch Beckenboden schmerzt stark...(kann mich kaum bewegen,im Bett drehen ist der Horror, sowie das aufstehen,...) es wird irgendwie von Tag zu Tag schlimmer.. Bin in der 31. ssw. und habe eine Tochter von einem ...

von Teufelin0705 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Hose zu eng-Embryo gequetscht in Frühschwangerschaft!?

Hallo Dr. Bluni, ich weiß seit Anfang dieser Woche, dass ich schwanger bin, heute ist 5+0. Da ich einen Bürojob habe, sitze ich den ganzen Tag. Nun habe ich gegen Abend gemerkt (musste Überstunden machen) dass die Hose den Bauch doch recht stark einquetscht und mache mir ...

von Nashi 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Vena Cava Syndrom durch versehentlich schlafen auf dem Rücken

Hallo, Ich hab eine Frage zum Vena Cava Syndrom Normalerweise schlafe ich immer in Seitenlage, das hat auch bis jetzt immer so geklappt, allerdings bin ich letzte Nacht auf dem Rücken aufgewacht, ist dadurch das ich ja geschlafen habe ganz unbewusst passiert .. weis auch ...

von Alenaa 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Temperaturschwankungen in der Frühschwangerschaft

Ich weiß seit letzter Woche, dass ich schwanger bin. Aktuell bin ich bei ES+20. Ich habe in diesem Zyklus wieder Temperatur gemessen. In den letzten 7 Tagen lag meine Temperatur nach dem aufwachen mind. immer bei 37.11-37.14 und davor bei 37.05. Heute ist sie allerdings ...

von Melanie-Pepper 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Darmpilze in der Frühschwangerschaft

Guten Tag, ich hätte eine sehr ausführliche Frage. Hallo, ich habe schon sehr lange Beschwerden aber nie eine Diagnose. Seit letztes Jahr, Gewichtsabnahme, habe jetzt eigentlich mein Idealgewicht wieder, was ich auf Stress und mehr Bewegung schob. Unterleibsbeschwerden, wie ...

von Milka1012 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Drohende Fehlgeburt in Frühschwangerschaft?

Hallo Dr. Bluni, ich war in Schwangerschaftswoche 5+5 bei meiner Frauenärztin zur Feststellung meiner Schwangerschaft. Die Größe der Fruchthülle betrug 5 mm (laut Tabelle schon etwas klein), Dottersack sichtbar, Lage intrauterin. Bei der Kontrolle an 7+0 war die Fruchthülle ...

von Nomadin 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.