Dr. med. Vincenzo Bluni

Risiko für Trisomien im 1.Trimenon

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ergänzung zum Beitrag Risiko für Trisomien im 1.Trimenon
Der 1.FA hat das vorher genommene Blut dem anderen 2.FA geschickt und dieser hat die Werte berechnet,die ich Ihnen heute mitgeteilt habe.Hatte vorher andere Werte.Siehe Beitrag von 20.04.13 Trisomie 13.
Warum sind die Werte von beiden unterschiedlich?Ich bin sehr verwirrt.
Erstscreeming war doch ok.

von Aynur1979 am 27.04.2013, 17:46 Uhr

Antwort auf:

Risiko für Trisomien im 1.Trimenon

Hallo,

auch dabei bleibt es bei meiner bereits gegebenen Antwort.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.04.2013