Dr. med. Vincenzo Bluni

Plazenta Verletzung möglich ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag,
Heute morgen hat mir mein sohn ein Spielzeug gegeben, wo sich etwas drin verkkemmt hatte..
Ich saß am Tisch, das Spielzeug lag auf dem Tisch und ich hab mit einem schraubenzieher und ordentlich kraftaufwand versucht das Problem zu lösen,
Als ich den schraubenzieher dann einmal mit wirklich viel kraft nach unten drückte, rutschte das Spielzeug weg..
Und ich bin dadurch mit einem ordentlich ruck nach unten gesagt mit dem Oberkörper und auf den tisch aufgestoßen mit dem Werkzeug, dieses tat auch weh im bauch, und tat auch noch ne zeitlang danach weh..
Jetzt tut es nur noch ganz minimal weh, kind bewegt sich auch, und Blutungen hab ich auch nicht..

Kann bei so einer Situation die plazenta sich lösen oder der fruchtblase etwas passieren ?
Ich bin in der 33 ssw

Danke für die Antwort
Und freundlich grüße

Alenaa

von Alenaa, 33. SSW   am 09.01.2020, 17:50 Uhr

Antwort auf:

Plazenta Verletzung möglich ?

Hallo,

das wird wohl eher wenig wahrscheinlich sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr