Dr. med. Vincenzo Bluni

periode

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das kann bei diesen jungen Mädchen natürlich zwischendurch auch nochmal unregelmäßig sein, ohne dass das eine besondere Ursache haben muss. Ansonsten bitte an die Frauenärztin wenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.04.2016

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • periode - buziaczek010882 29.04.16, 08:56
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Periode

Hallo..  Ich hatte eine Absaugen am 19.1  Habe seitdem jetzt das 4. Mal meine Regel.  Seit 2 Monaten habe ich Blut in meiner Gebärmutter. Vorher War sie immer leer.  Mein FA sagt es ist schleimhaut.. periode die stockt. Aber ich blute ja, und das nicht wenig. Ws ist das ...

von all-eyes-on-me 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Veränderte Periode nach MA und Ausschabung

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich hatte Anfang des Jahres eine Ausschabung nach einer MA. Die Untersuchung bei meiner Frauenärztin hat ergeben, dass sich alles gut erholt hat und alles in Ordnung ist. Meine Periode ist jedoch so verändert, dass ich mir dennoch Sorgen mache. Es ...

von Josette 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausbleibe der Periode 10 Tage überfällig, Zwischenblutung, Test negativ

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Wir versuchen ein 2 tes Kind zu bekommen, und haben daher oft ungeschützten Verkehr. Ich bin jetzt seit 10 Tagen überfällig und habe seit der Geburt meines 1ten Kindes vor 14 Monaten einen sehr unregelmäßigen Zyklus (Durchschnitt 29 Tage.). Am 17 ...

von svea16 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode/Zyklus

Hallo Herr Dr. Bluni, ich brauche mal Ihren Rat. Ich bin 30 Jahre alt. Und meine Periode ist in diesen Monat seit 6 Tagen fällig. Ich nehme keine Pille u. hatte noch kein Geschlechtsverkehr. Nun mache ich mir Sorgen, da ich meine Periode nur diesen Monat noch nicht bekommen ...

von mond85 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

schwanger nach ungeschützten GV, obwohl drei tage nach ungeschützten sex periode

Hallo, ich hatte am 3.März ungeschützten Geschlechtsverkehr und hatte dann drei Tage, also am 6.März meine Tage bekommen, diese gingen bis 11.März. Allerdings kann ich nie genau sagen was für einen Zyklus ich habe...(unregelmäßig) meine Frage ist jetzt ob ich trotzdem ...

von scheeli92 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kupferspirale, Blutungen vom Eisprung bis Periode

Sehr geehrter Herr Dr. med. Bluni, ich bin 35 Jahre, habe eine latente Hypothyreose die mit L-Thyroxin 100 eingestellt ist. Im März 2016 bekam ich die Kupferspirale eingesetzt. Jetzt hatte ich vom Eisprung bis zur Periode Blutungen ( Periode hat heute Zyklustag 26 ...

von Coco1981 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Blutung wenige Tage nach periode

Hallo Dr. Bluni Ich hatte am 16.2. In der 5. Ssw eine fehlgeburt. Am 14.3 habe ich ganz normal meine Periode bekommen ca 5 tage lang. Und 3 Tage später habe ich wieder leichte blutungen bekommen.diese halten bis heute an. Es ist hellen Blut und gegen abend ist es immer weg ...

von Mama-anne 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wegen stärkerer Periode zum Arzt

Hallo Dr. Bluni, letzten Sonntag an es+11 bekam ich (40) eine bräunliche Schmierblutung, wie manchmal vor der Periode. Da ich vorher ein paar Schwangerschaftsanzeichen bemerkt habe, und dachte, dass es geklappt haben könnte, habe ich Montag einen Frühtest gemacht (10-er ...

von 1234Happy 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Abbruchblutung?

Hallo Dr Bluni Aufgrund von einem Einnahmefehler meiner Pille Velafee hab ich eine Woche vor der regulären Pillenpause eine starke Abbruchblutung bekommen ( mit Gewebe) Ich soll die Pille weiter nehmen und eine Pause von sieben Tagen einrichten Kommt dann zusätzlich noch ...

von mai0115 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nach Geburt, ständig brauner Ausfluss nach Periode

Hallo Dr.Bluni Ich habe eine Frage bezüglich des Ausflusses. Meine Vorgeschichte: Ich habe vor exakt 5 Monaten mein Baby entbunden umd habe meine Regel bereits 4 Wochen nach der Geburt bekommen. Im Nov. wurde eine leichte Infektion festgestellt die mit Arilin behandelt ...

von Melancholie 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.