Dr. med. Vincenzo Bluni

periode

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das kann bei diesen jungen Mädchen natürlich zwischendurch auch nochmal unregelmäßig sein, ohne dass das eine besondere Ursache haben muss. Ansonsten bitte an die Frauenärztin wenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.04.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • periode - buziaczek010882 29.04.16, 08:56
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr