Dr. med. Vincenzo Bluni

Periode trotz niedrigen Rest hcg

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Ich habe ja letztens gefragt ob diese Blutung direkt nach Wochenfluss (nach meinem Abbruch am 31.1.16 18 ssw) die mens ist. Sie kam am Montag und isz mittlerweile wirklich Regel stark. Sogar etwas stärker.Arzthelferin am Telefon sagte das wäre wohl die mens. Montag war zeitgleich Blutentnahme wegen Rest hcg, heute der Anruf er wäre 3,5 ich solle nochmal kommen bis er unter 1.2 ist. Habe dann gefragt ob es dennoch meine mens sei, denn man sagt ja mit Rest hcg keine mens.
Sie sagt hätte damit nix zu tun, außerdem ist wert so gering dad es wohl die mens wäre.
Kann die mens trotz so einem niedrigen hcg kommen?
Noch eine Frage zu ovulation test
Habe sie ja immer gemacht zum eisprung bestimmt, sollte ich diesen Zyklus shcon anfangen oder ruhig abwarten bis nach der nächsten mens? LG und danke

von girl am 04.03.2016, 18:42 Uhr

 

Antwort auf:

Periode trotz niedrigen Rest hcg

Hallo,

das hängt davon ab, was der Normalwert im Labor ist. In den meisten Laboratorien wäre ein Wert unter zehn als Negativ einzustufen.

Wann dann die nächste Blutung kommt, können wir aber nicht vorhersagen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.03.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Hcg Wert und Periode

Guten Abend Dr. Bluni, Nach meiner homöopathisch eingeleiteten Kleinen Geburt bei MA (SsW 10+1) am 11.01.2016 war der Hcg Wert zwei Wochen später (25.01.2016) bei 30. Eine Kontrolle des Wertes wurde für in 2 Wochen (08.02.) empfohlen. Ich hatte seither keinerlei Probleme ...

von Magr 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, HCG

Periode trotz steigendem hcg wert

Sehr geehrter Herr Dr Bluni Ich habe heute die werte bekommen am Montag waren sie bei 23 und gestern bei 99 ich habe aber immer noch alle Anzeichen das die periode kommen wird kann s denn sein das die periode trotz steigendem hcg wert noch kommt? Mit freundlichen grüßen und ...

von Susujasmin 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, HCG

Wann setzt Periode nach HCG Abfall ein?

Hallo nochmal, wenn ich eine Ausscharbung hatte und mein HCG Wert jetzt auf 0 sinken sollte, wann bekomme ich dann wieder meine Periode? Gleich sofort nachdem der Wert runter ist? Oder erst im Laufe der 4 Wochen danach? Hat man dann bereits einen ...

von smily123 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, HCG

Periode trotz HCG Wert?

Hallo! Ich hatte eine Ausschabung zwecks MA in der 10.SSW. Vor 3 Wochen war mein HCG Wert bei 23 (5 Wo nach AS), diese Woche bei 7 (fast 8 Wo nach AS). Ist es möglich, trotz eines HCGs von 7 jetzt die Tage seine Periode zu bekommen? Oder könnte ich sogar schon wieder ...

von smily123 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, HCG

trotz HCG im Blut nach FG mit Ausschabung schon wieder Periode

Hallo Herr Dr. Bluni, vielen Dank erstmal für die Antwort zwecks HCG-Abfall nach einer Ausschabung (Eintrag vom 19.09.2009). Sie meinten, dass ein normaler hormoneller Zyklus erst wieder beginnt, wenn das HCG auf Null abgefallen ist. Jetzt bin ich doch etwas verunsichert, da ...

von Manu2008 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, HCG

Hcg wert normal?

Hallo Dr Bluni, Ich wollte mal fragen, ob ein hcg wert von 3780 bei 4+6 normal oder eher hoch ist? Ich bin nun 5+3 und die fruchthöhle misst 15mm und der dottersack 3,3mm. Der Embryo selbst ist als weißer Punkt von ca 2 mm zu sehen. Könnte eine noch nichts erkennbare ...

von Janinaaa 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hoch aufgebaute schleimhaut , wann müsste die periode einsetzen ??

Hallo ich hatte am 27.1 eine FG mit Natürlichem abgang in der 10 w... Jetzt ist es so das wir es weiter versuchen wollen , am 25 .2 war ich zur nachkontrolle ( wir waren sehr lange erkältet deswegen so spät ) Jetzt hat er U Schall gemacht , und hat eine Hochaufgebaute ...

von nanny41088 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

HCG steigt, Progesteron sinkt

Sehr geehrter Dr. Bluni, bin in 8. SSW. es ist 5-te Schwangerschaft, 2 und 3 waren Fehlgeburten. 6+3 SSW HCG Wert-16000; Progesteron-16,6; Herzaktion positiv. 8+1 SSW HCG Wert-44600; Progesteron-11,6; nur Blut abgegeben, kein US. nehme jetzt 3x1 utrogest. sind ...

von juli1982 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG nach zwei Ausschabungen

Hallo ich hatte zwei Ausschabungen nach MA. (22.01. u. 02.02) Nach der zweiten Ausschabung war mein Hcg Wert auf 303. Am 25.02. war der Wert auf 24 und es wurde wieder doppler positives Gewebe in der Gebärmutter entdeckt. Bei der heutigen Kontrolle lag der Wert bei 21. Ist das ...

von anne0808 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Trotz periode Schwangerschaft möglich

Hallo Herr Dr. Bluni Im März beginnt meine Hormonbehandlung mit clomifen. Hab im Dezember neo eunomin für 3monate bekommen im letzten Einnahme Monat hatte ich in der ersten Woche 3mal die Pille vergessen einzunehmen hatte dann zwar vor 2wochen meine Periode aber nur 2tage und ...

von Babydin 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.