Dr. med. Vincenzo Bluni

Periode nach Geburt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Bluni

Ich habe vor 10 Wochen ein gesunden Jungen zur Welt gebracht, mein Wochenfluss war nur 3 Wochen . Habe vor 2 Wochen meine abschlussuntersuchung gehabt mir wurde gesagt da ist ein reifes Ei zu sehen , hatte GV mit meinem Partner und vor 2 Wochen ist das Kondom gerissen . Habe seit 1 Woche immer wieder ziehen rechts und links
. Und ab und zu ein ziehen in den Brüsten . Ich habe nicht gestillt da ich keine Milch hatte . Kann es sein das ich wieder ssw sein könnte oder was könnte das sein .
Lg Ines

von Ines88 am 02.10.2019, 12:02 Uhr

Antwort:

bin ich schwanger?

Liebe Ines,

wenn Sie nicht verhüten, kann es selbstverständlich zu einer Schwangerschaft kommen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.10.2019

Antwort auf:

Periode nach Geburt

Auch Dr. Bluni kann Dir dazu genauso wenig sagen, wie es gestern Frau Höfel konnte.

Du bist fruchtbar, du hattest Sex. Natürlich könntest du schwanger sein. Es könnte aber auch etwas anderes sein.

Nur ein Test wird Dir da helfen - kein Internetforum.

von Gustavina am 02.10.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr