Dr. med. Vincenzo Bluni

Periode nach Geburt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Bluni

Ich habe vor 10 Wochen ein gesunden Jungen zur Welt gebracht, mein Wochenfluss war nur 3 Wochen . Habe vor 2 Wochen meine abschlussuntersuchung gehabt mir wurde gesagt da ist ein reifes Ei zu sehen , hatte GV mit meinem Partner und vor 2 Wochen ist das Kondom gerissen . Habe seit 1 Woche immer wieder ziehen rechts und links
. Und ab und zu ein ziehen in den Brüsten . Ich habe nicht gestillt da ich keine Milch hatte . Kann es sein das ich wieder ssw sein könnte oder was könnte das sein .
Lg Ines

von Ines88 am 02.10.2019, 12:02 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger?

Liebe Ines,

wenn Sie nicht verhüten, kann es selbstverständlich zu einer Schwangerschaft kommen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.10.2019

Antwort auf:

Periode nach Geburt

Auch Dr. Bluni kann Dir dazu genauso wenig sagen, wie es gestern Frau Höfel konnte.

Du bist fruchtbar, du hattest Sex. Natürlich könntest du schwanger sein. Es könnte aber auch etwas anderes sein.

Nur ein Test wird Dir da helfen - kein Internetforum.

von Gustavina am 02.10.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Periode nach der Geburt

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe am 01.03 meinen Sohn zur Welt gebracht. Ich hatte seit dem auch 3x meine Periode. Immer pünktlich nach 26 Tagen. Eigentlich hätte ich am Montag wieder meine Periode bekommen müssen. Diese blieb aber aus. Ich hab auch ab und zu sehr leichtes ...

von MamavonL 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Geburt

Nach Geburt vor 7 Monaten keine Periode mehr

Hallo Dr. Bluni, Ich habe vor 7 Monaten meine Tochter spontan geboren und habe seit dem keine Periode bekommen. Anfangs stillte ich Sie zum Teil noch fast ganz, jetzt nur noch und das schon eine Weile am Abend beim einschlafen und vielleicht nach Bedarf in der Nacht. Diese ...

von Razia86 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Geburt

Zweite periode nach geburt kommt nicht

Hallo Meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt. Ich stille sie seitdem sie 8 monate alt ist nur noch abends und nachts. Nun habe ich endlich ende oktober meine erste periode bekommen. Nun warte ich auf meine zweite periode. Kann es sein dass mein Körper jetzt wieder pausiert? ...

von Cornhulio 12.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Geburt

Periode nach Geburt

Hallo, Ich habe am 02.03., per Kaiserschnitt, entbunden. Und konnte leider nicht stillen. Wie lange kann es dauern, bis die Periode wieder einsetzt? Ich habe es leider noch nicht zum Frauenarzt zur Nachuntersuchung geschafft, da ich komplett alleinerziehend bin und viel ...

von WerdeneMama2017 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Geburt

Nach Tod Geburt im September noch keine Periode

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte im September genau am ET meine Tochter still zur Welt gebracht und hatte bis jetzt noch keine Periode. Ich nehme laut meinen Arzt schon seit 40 Tagen mönchspfeffer aber das bisher auch noch nichts gebracht. Woran liegt das? Und hat man ohne ...

von MHEH 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Geburt

Periode 11 Tage nach Geburt

hallo herr bluni, Ich habe vor 11 Tagen entbunden. Mein Wochenfluss war bisher sehr wenig. Seit heute blutet es stärker. Es sieht aus wie die Periode kann das schon sein? Leider habe ich meinen Frauenarzt nicht erreicht. Sollte ich mich sonst montag lieber ...

von zimtstern11 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Geburt

starke Periode seit Geburt

Lieber Dr. Bluni Meine Periode ist seit der Geburt meines Sohnes vor 2 Jahren sehr stark und dauert 6-7 Tage! Auch habe ich jedesmal so Blutklumpen dabei! Hab dies das meiner FA schon mal erzählt! Aber sie meinte das sei normal. Ist das so? Kenne das nicht, habe vor der Geburt ...

von Munzeli 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Geburt

3 monate nach der geburt immer noch keine periode

Hallo. Ich hab am 25.5.2016 meinen kleinen sonnenschein auf die welt gebracht. Jetzt 3 monate später immer noch keine periode. War bereits bei meinen frauenarzt und er hat etwas gesehen man konnte leider nicht feststellen was es war. Habe jetzt insgesamt 6 tests gemacht und ...

von Simon2552016 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Geburt

Nach Geburt, ständig brauner Ausfluss nach Periode

Hallo Dr.Bluni Ich habe eine Frage bezüglich des Ausflusses. Meine Vorgeschichte: Ich habe vor exakt 5 Monaten mein Baby entbunden umd habe meine Regel bereits 4 Wochen nach der Geburt bekommen. Im Nov. wurde eine leichte Infektion festgestellt die mit Arilin behandelt ...

von Melancholie 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Geburt

Veränderung der Periode nach Geburt

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, vor 16 Wochen habe ich per Ks mein Kind bekommen. 12 Wochen nach der Geburt hatte ich meine erste Periode. Diese war sehr schmerzhaft, stark und dauerte 7 Tage. Nun habe ich am Montag mit 3 Tagen verspätung meine Periode wieder ...

von Pusteblume1611 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Geburt

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.