Dr. med. Vincenzo Bluni

Periode nach Ausschabung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Bluni,

ich hab folgendes Anliegen. Ich hatte vor 7 Wochen eine Ausschabung gehabt.Der Grund dafür war, ein missed Abort in der 9 SSW. Seit dem warte ich auf meine Regelblutung.Ich habe keinerlei Anzeichen für eine bevorstehende Blutung.
Wie lange beträgt die Dauer nach eine Auschabung bis zur nächsten Regelblutung ?
Das merkwürdige ist auch, das mir mein Ovolationstest der immer sehr zuverlässig war, ca seit 2 Wochen täglich aufs Neue einen Eisprung bzw einen erhöhten LH -Wert anzeigt.Wie kann das sein ?
Eine derzeitige Schwangerschaft ist bei mir ausgeschlossen.

Vielen Dank
Jings

von Jings am 23.06.2011, 18:29 Uhr

Antwort auf:

Periode nach Ausschabung

Hallo,

in aller Regel kommt die Blutung nach 4-8 Wochen. Wenn sie dann nicht kommt, sprechen Sie bitte zunächst mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt. Der Ovulationstest ist meist in den ersten beiden Zyklen noch nicht zu gebrauchen, da die Zyklen oft auch ohne Eisprung verlaufen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.06.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr