Dr. med. Vincenzo Bluni

Periode nach Ausschabung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Bluni,

ich hab folgendes Anliegen. Ich hatte vor 7 Wochen eine Ausschabung gehabt.Der Grund dafür war, ein missed Abort in der 9 SSW. Seit dem warte ich auf meine Regelblutung.Ich habe keinerlei Anzeichen für eine bevorstehende Blutung.
Wie lange beträgt die Dauer nach eine Auschabung bis zur nächsten Regelblutung ?
Das merkwürdige ist auch, das mir mein Ovolationstest der immer sehr zuverlässig war, ca seit 2 Wochen täglich aufs Neue einen Eisprung bzw einen erhöhten LH -Wert anzeigt.Wie kann das sein ?
Eine derzeitige Schwangerschaft ist bei mir ausgeschlossen.

Vielen Dank
Jings

von Jings am 23.06.2011, 18:29 Uhr

 

Antwort auf:

Periode nach Ausschabung

Hallo,

in aller Regel kommt die Blutung nach 4-8 Wochen. Wenn sie dann nicht kommt, sprechen Sie bitte zunächst mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt. Der Ovulationstest ist meist in den ersten beiden Zyklen noch nicht zu gebrauchen, da die Zyklen oft auch ohne Eisprung verlaufen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.06.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

SS nach Ausschabung ohne Periode möglich?

Hallo! Hatte am 10.2 eine Ausschabung.Blutung und Ausfluß sind weg.Mein Partner und ich ahtten gestern geschlechtsverkehr.Wir wollen um das besser verarbeiten zu können schnellstmöglich erneut versuchen SS zu werden.Ist dies ohne Einsetzen der Periode möglich?Habe es schon in ...

von MissKataklysm 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

Einmal nach Ausschabung die Periode bekommen, jetzt bleibt sie aus

Hallo, ich hatte am 17.11.2010 eine Missed Abortion mit Ausschabung im KH, danach hatte ich ca.3 tage lang leichte Blutungen. Meine erste Periode hatte ich nach der Ausschabung am 15.01.2011 eigentlich hatte ich immer einen guten zyklus von 28 tage. Wenn ich danach gehe ...

von Taffy08 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

Wie lange bleibt die periode nach einer ausschabung aus?bitte schnelle antwort!

hallo alle zusammen! hatte am 23.11. einen missed abort in der 10. woche. hatte eine ausschabung. jetzt warte ich schon über eine woche auf meine periode seit ein paar tagen hatte ich ziemlich starken ausfluss und seit vorgestern ist dann auch noch richtig altes blut das schon ...

von Polly1985 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

trotz HCG im Blut nach FG mit Ausschabung schon wieder Periode

Hallo Herr Dr. Bluni, vielen Dank erstmal für die Antwort zwecks HCG-Abfall nach einer Ausschabung (Eintrag vom 19.09.2009). Sie meinten, dass ein normaler hormoneller Zyklus erst wieder beginnt, wenn das HCG auf Null abgefallen ist. Jetzt bin ich doch etwas verunsichert, da ...

von Manu2008 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

Erste Periode nach Ausschabung

Hallo Dr. Bluni, ich hatte am 20.07. eine Ausschabung nach einer FG in der 7. SSW. Nach genau vier Wochen habe ich eine Blutung bekommen, die jedoch nicht so stark wie die normale Menstruation und eher wie eine Schmierblutung ist. Ist das normal? Kann die erste Regel ...

von mommy2010 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

Periode nach Ausschabung?!?

Hallo, hatte am 27.10. eine Ausschabung in der 12. SSW da das Herzchen nicht mehr geschlagen hatte. Nun ist es schon genau 4 Wochen her und ich habe immer noch keine Regelblutungen. Ist das Normal??? Wie lange dauert es denn bis man die nächste Blutung bekommt? Mache ...

von italianmum 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

Periode nach Ausschabung

Ich hatte eine fehlgeburt in der 10 ssw es war in der 6ssw abgestorben es ging alles von selbst raus bis auf ein paar quaglen die mußte ich ausschaben lassen.ab wann komm die periode wieder oder soll ich mönchspfeffer nehmen fühl mich so ...

von wolywell 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

periode nach ausschabung

hallo! hatte vor 2 wochen eine ausschabung wegen einem polyp; 3 tage danach eisprung-schmerzen (termingerecht) und bis vor 3 tagen nur eine ganz leichte schmierblutung. seit 3 tagen jedoch blutungen wie bei der periode (wäre auch termingerecht), aber die soll sich ja ...

von glücksburg 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

AUSSCHABUNG PERIODE DANACH

Guten Tag , ich hatte am 16.01.08 eine Ausschabung gemacht bekommen wegen einer Fehlgeburt und habe am 5.02.08 eine Blutung gehabt die normalstark war cirka 3 tage danach dann nur noch so leichte hell rote schmiererei heute (10.02.08 ) ist wieder eine starke Blutung angefangen ...

von aaaaaassss 10.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

Blutungen nach ausschabung

Hallo ich habe am 01.04. meinen sohn geboren, und habe gleich nach der geburt eine ausschabung bekommen, weil die nachgeburt nur stückeweise raus kam und nicht gut aussah. Nun meine Frage das ist jetzt fast 12 wochen her und ich habe immer noch blutungen zwar nur leicht aber ...

von Laluna555 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.