Periode jetzt 12tage überfällig, weiterhin starke Unterbauch schmerzen

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Periode jetzt 12tage überfällig, weiterhin starke Unterbauch schmerzen

Hallo Dr bluni... Es ist mir langsam unangenehm Ihnen immer wieder fragen zu stellen, aber ich weiß nicht was ich machen soll ich bin heute 12tage überfällig... Meine letzte Periode war am 30.5.15...ich war letzte Woche Mittwoch zur blutabnehme um den hcg zu testen dieser war bei 1,5...laut Ultraschall von Dienstag meinte mein FA ich sollte bis Freitag meine Periode bekommen haben aber sie ist noch nicht gekommen... Ich habe weiterhin starkes ziehen im Unterbauch laut Fa soll ich ibuprofen nehmen aber sie gehen nicht weg trotz ibuprofen... Dann hat sie mir mönchspfeffer kapseln aufgeschrieben diese erbreche ich aber weil ich oft morgens erbrechen muss und Übelkeit habe... Ich weiß nicht was ich machen soll... Bzw was los ist? Können Sie mir einen Rat geben... LG tine

von tini110188 am 12.07.2015, 16:23



Antwort auf: Periode jetzt 12tage überfällig, weiterhin starke Unterbauch schmerzen

Hallo Tine, in dem Fall wenden Sie sich bei Beschwerden doch bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Vertretung. Dabei besteht immer auch die Möglichkeit, die Menstruationsblutung auszulösen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.07.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ziehen im Unterbauch kurz vor und während der Periode?

Hallo, ich habe ca. 2-3 Tage vor der Periode so ein ziehen im Unterbauch bekommen. Als ob mich da jemand durch gesäbelt hätte... wenn ich huste oder aufstehe/mich bewege zieht es richtig. Derzeit hält das ziehen noch an und es fühlt sich zugleich wie ein starker Muskelkater an. Habe durch eine Erkältung aber seit 2 Wochen kein Sport mehr gemac...


Ziehen im Unterbauch während der Periode

Hallo, mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden. Gestern habe ich meine Periode bekommen die allerdings anders ist als sonst. Sonst habe ich ganze leichte Schmerzen. Bei dieser Periode habe ich sehr Starke Unterbauch Schmerzen bis in den Rücken und es fühlt sich an wie ein Ziehen. Ich habe wie sonst auch eine Schmerztablette genommen die ...


Periode nach Eileiterschwangerschaft

Guten Morgen Herr Karle ich habe gerade eine Eileiterschwangerschaft mit Not-OP hinter mir. Alles verlief komplikationsfrei und es geht mir gut. Ich habe direkt einen Tag nach der Entlassung (gestern) meine Tage bekommen. Diese waren mit leichten Unterbauchschmerzen verbunden, aber ansonsten wie immer, vielleicht minimal stärker. Ich hatte...


Schwanger nach Fehlgeburt ohne Periode

Sehr geehrter Herr Karle, ich hatte am 4.10.23 in der 10.ssw eine Fehlgeburt. Am 6.10. wurde die Plazenta ausgestoßen (falls dies relevant sein sollte). Ich hatte ca eine Woche lang Blutungen, die Kontrolle bei Frauenarzt ergab keine Auffälligkeiten. Nun hielt ich am 31.10. wieder einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Ich hab ...


Periode

Hallo Herr Dr. Karle, ich habe eine Frage zu meiner Periode. Kurz zu meiner Vorgeschichte: ich bin 38 Jahre alt und habe 3 Kinder. Das letzte ist im Januar diesen Jahres geboren. Damals hab ich mit 13 meine Periode bekommen. Diese war bisher immer (!) regelmäßig und pünktlich (ausser natürlich in den Schwangerschaften). Zykluslänge 27-28 Tage ...


Keine Periode vor Eisprung

Sehr geehrter Dr. Karle,   ich leide seit einigen Jahren an PCOS. Ich bin nun natürlich schwanger geworden, obwohl ich keine Periode vor dem Eisprung gehabt habe.   Kann dies irgendwelche Nebenwirkungen auf die Schwangerschaft haben? Bzw an der Entwicklung des Embryos?      Deine Schwangerschaftswoche: 6


Schwanger oder Periode oder andere Ursache?

Hallo Kurz zusammengefasst meine Periode zykluslänge ist plötzlich das letzte mal von 31 auf 25 verkürzt. Dieses Mal vor paar Tagen hatte ich ein Punkt rotes Blut auf der Toilettenpapier es kam dann nichts mehr gestern der 25 Zyklus hätte ich meine Periode kriegen sollen oder es ist die Periode es ist nicht klar. Gestern habe ich eine schmierbl...


Kleines Hämatom Unterbauch

Sehr geehrter Herr. Dr. Karle,   ich bin heute SSW 13+3 und habe einen kleinen blauen Fleck an meinem Unterbauch entdeckt. Er befindet sich seitlich über dem Schambein auf der Höhe ungefähr wo aktuell der Ultraschall immer gemacht wird. Ich habe mich nicht offensichtlich gestoßen oder verletzt. Um was könnte es sich hier handeln? Seit gester...


Schmerzen im linken Unterbauch, sehr lokal, keine Entzündung

Hallo! Ich (SSW 30) bin verzweifelt, da mir bisher niemand helfen konnte. Ich habe links unten im Bauch (ungefähr da, wo rechts der Blinddarm ist) ziemliche Schmerzen. Aber nicht so funktionale Schmerzen, wie wenn die Verdauung gerade spinnt o. ä., sondern super lokal. Also ich kann die Stelle gezielt anfassen von außen und das Kind tritt von inn...


Unterbrochene Periode

Guten Tag Herr Dr. Karle,  Ich hoffe ich darf Ihnen hier diese Frage stellen. Ich habe seit ein paar Monaten Probleme mit meiner Periode.  Ich bin 37 Jahre alt und habe zwei Kinder.  Das jüngste ist knapp 3 Jahre alt und wird noch gestillt. Meine Periode bekomme ich regelmäßig alle 28-29 Tage.  Früher hatte ich sie immer für etwa 7 Tage durchg...