Periode jetzt 12tage überfällig, weiterhin starke Unterbauch schmerzen

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Periode jetzt 12tage überfällig, weiterhin starke Unterbauch schmerzen

Hallo Dr bluni... Es ist mir langsam unangenehm Ihnen immer wieder fragen zu stellen, aber ich weiß nicht was ich machen soll ich bin heute 12tage überfällig... Meine letzte Periode war am 30.5.15...ich war letzte Woche Mittwoch zur blutabnehme um den hcg zu testen dieser war bei 1,5...laut Ultraschall von Dienstag meinte mein FA ich sollte bis Freitag meine Periode bekommen haben aber sie ist noch nicht gekommen... Ich habe weiterhin starkes ziehen im Unterbauch laut Fa soll ich ibuprofen nehmen aber sie gehen nicht weg trotz ibuprofen... Dann hat sie mir mönchspfeffer kapseln aufgeschrieben diese erbreche ich aber weil ich oft morgens erbrechen muss und Übelkeit habe... Ich weiß nicht was ich machen soll... Bzw was los ist? Können Sie mir einen Rat geben... LG tine

von tini110188 am 12.07.2015, 16:23

Antwort auf: Periode jetzt 12tage überfällig, weiterhin starke Unterbauch schmerzen

Hallo Tine, in dem Fall wenden Sie sich bei Beschwerden doch bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Vertretung. Dabei besteht immer auch die Möglichkeit, die Menstruationsblutung auszulösen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.07.2015