Dr. med. Vincenzo Bluni

Periode jetzt 12tage überfällig, weiterhin starke Unterbauch schmerzen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr bluni...

Es ist mir langsam unangenehm Ihnen immer wieder fragen zu stellen, aber ich weiß nicht was ich machen soll ich bin heute 12tage überfällig... Meine letzte Periode war am 30.5.15...ich war letzte Woche Mittwoch zur blutabnehme um den hcg zu testen dieser war bei 1,5...laut Ultraschall von Dienstag meinte mein FA ich sollte bis Freitag meine Periode bekommen haben aber sie ist noch nicht gekommen... Ich habe weiterhin starkes ziehen im Unterbauch laut Fa soll ich ibuprofen nehmen aber sie gehen nicht weg trotz ibuprofen... Dann hat sie mir mönchspfeffer kapseln aufgeschrieben diese erbreche ich aber weil ich oft morgens erbrechen muss und Übelkeit habe...
Ich weiß nicht was ich machen soll... Bzw was los ist?
Können Sie mir einen Rat geben...

LG tine

von tini110188 am 12.07.2015, 16:23 Uhr

 

Antwort auf:

Periode jetzt 12tage überfällig, weiterhin starke Unterbauch schmerzen

Hallo Tine,

in dem Fall wenden Sie sich bei Beschwerden doch bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Vertretung. Dabei besteht immer auch die Möglichkeit, die Menstruationsblutung auszulösen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.07.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Starke stechende Schmerzen im Unterbauch

Sehr geehrter Dr. Bluni, Seit inzwischen fas 2 Monaten habe ich ca alle 4-5 Tage extrem starke stechende Schmerzen im Bauch. Aktuell bin ich in der 29. SSW. Die Schmerzen sind jeweils in einem halbkreisartigen Bereich von der linken äußeren Bauchseite, über den unteren ...

von LindaB 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: starke Schmerzen, Unterbauch

Starke Schmerzen rechter Unterbauch

Guten Morgen, ich bin in der 18 SSW und hatte gestern Abend einen starken Schmerz rechts neben dem Bauchnabel. Der Schmerz war sehr stark, mir blieb regelrecht die Luft weg. In der Nacht wachte ich mehrmals aufgrund vom gleichen Schmerz nur etwa 5 cm tiefer auf. Mein Gyn ...

von Katti1981 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: starke Schmerzen, Unterbauch

starke Schmerzen im Unterbauch

die ich schon eine Weile habe, aber bis dato immer nur kurz und dann wieder ne Weile nicht. Hallo Dr. Bluni, Heute aber, hab ich die Schmerzen fast durchgehend und nur kurz zwischendurch Ruhe. Was kann das sein ?? mWar gestern bei der VU, da war alles in Ordnung und man ...

von Hinze 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: starke Schmerzen, Unterbauch

Starkes schmerzendes Brennen im Unterleib, was kann ich tun?

Hallo, Ich bin in der 6.SSW. Bislang ging es mir gut. Seit einer Woche habe ich teilweise einen stark aufgeblähten Bauch, obwohl ich aber ganz normal aufs Klo gehen kann. Also irgendwie nicht wirklich eine Verstopfung. Seit drei Tagen habe ich teilweise ein sehr starkes ...

von TanjaEsther 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Schmerzen

Ziehen im unterbauch

Hallo Dr Bluni... Ich hatte am 23.4 meine Ausschabung und meine letzte Periode hat am 31.5 angefangen und ging 6 Tage.... Jetzt habe ich seit 4 Tagen ein ziehen im unterbauch... Fühle mich schlapp schnell reizbar... Habe oft das Gefühl mich gleich übergeben zu müssen... ...

von tini110188 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

Pieksender Schmerz Unterbauch

S.g.Dr. BLUNI, gerade komme ich vom FA, meine SS, jetzt 9. Woche, ist intakt und alles sieht gut aus. Ein pieksender Schmerz im Unterbauch sei vollkommen normal, hiess es. Dieser Schmerz verstärkt sich jedoch, wenn ich mich bewege, laufe, bücke... und scheint in Ruhe besser ...

von Miawallacethegreat 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

starke UL schmerzen

Guten Abend Herr Dr. Bluni ich weiß dass ich hier im Bereich "Schwangerschaft" anfrage,aber sie können mir sicher auch weiterhelfen. ich hatte vor 7Tagen meinen ES,den ich auch gemerkt habe.Hatte ungeschützten Verkehr mit meinem Mann weil wir am 2. Kind arbeiten :-) 3 ...

von mel-2013 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Schmerzen

Seit heute Nacht stechende Bauchschmerzen im rechten Unterbauchbereich

Hallo Hr. Dr. Bluni! Ich bin irgendwie total verunsichert und zwar wie schon oben kurz erwähnt plagen mich seit heute Nacht stechende Bauchschmerzen die im rechten Unterbauchbereich begonnen haben und sich nun auf den mittleren Unterbauchbereich ebenfalls ausgebreitet haben ...

von Carina2501 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

Ziehen im rechten Unterbauch

Sehr geehrter Dr. Bluni. Heute bin ich der ssw 5+3. Es ist meine erste Schwangerschaft, endlich hat es nach langer Zeit durch eine ICSI geklappt. Ich bin sehr unsicher, da wir so lange darauf gewartet haben, möchte ich nichts falsch machen. Heute muss ich eine komische ...

von sara1302 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

bräunlicher Ausfluss und stechen im Unterbauch

Hallo Dr. Bluni ich bin laut FA in der 5+4 SSW , hatte letzte Nacht leichten bräunlichen Ausfluss und seit heute habe ich ein ziehen im linken Unterbauch, mein HCG wert lag vor einer Woche bei 65 und heute bei 855 :-) im Ultraschall wurde nur eine hochaufgebaute Schleimhaut ...

von T_ina 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.