Frage: PI und RI Werte zu niedrig?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, in der 22. SSW war ich bei der Feindiagnostik. Es wurden folgende Werte ermittelt: A. unterina links PI: 0,42 RI: 0,33 A. unterina rechts PI: 0,45 RI: 0,37 Mir scheinen die Werte viel zu niedrig. Was haben solche niedrigen Werte zur Folge? Ich nehme aufgrund von hohem Blutdruck Metoprolol und zur Präeklampsie Vorbeugung ASS100. Über eine Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar.

von Lena_0307 am 19.01.2020, 16:43

Antwort auf: PI und RI Werte zu niedrig?

Hallo Lena, wir können solch isolierte Werte über das Netz nicht interpretieren. Das können nur die Untersucher vor Ort u. im Verlauf u. ich gehe davon aus, dass dazu jemand mit Ihnen gesprochen hat. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.01.2020