Ovulationstest und Basaltemperatur

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Nachtrag: Die verwendeten Ovulationstests haben eine Sensitivität von 20miu/ml. Ich habe von ZT 9 bis ZT 16 (heute) jeden Tag getestest. An ZT 13 und ZT 14 waren die Tests positiv, an ZT 15 und ZT 16 negativ.

von Vanessa1985 am 20.08.2015, 16:42 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Ovulationstest

Guten Abend Herr Dr. Bluni, da ich leider nach meiner Fehlgeburt im Juni noch keinen geregelten Zyklus habe, versuche ich mit Ovulationstests zu schauen, was mein Körper gerade so macht. Da ich jedoch bisher kein ganz positives Ergebnis hatte, sondern höchstens erhöhte ...

von Lilly_82 16.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Frage zur Basaltemperatur

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich hatte letztes Jahr einen frühen Abort in der 6 SSW und versuche seitdem wieder ein Baby zu bekommen. Seit diesem Monat führe ich nicht nur einen normalen Zykluskalender mit LH Sticks, sondern messe jetzt auch meine Tempi, da es einfach nicht ...

von Maryloo1974 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

ovulationstest

Hallo, ich hatte am 18.4 meine Blutung aus unerklärlichen gründen und bis gestern hatte ich meine Periode und hatte mich vergriffen statt einen schwangerschaftstest habe ich einen ovulationstest genommen und er zeigte mir positiv an- wie geht das ich war ja nicht kurz vorm ...

von MamasBaby20 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

basaltemperatur 2. Anstieg, schwanger

Hallo, Ich hatte neulich gefragt ob ein 2 Anstieg der Basaltemperatur etwas zu bedeuten hat. Die hohe Temperatur hat angehalten und heute (einen Tag vor nmt) habe ich positiv getestet. Vielen Dank nochmal für Ihre schnelle Antwort ...

von Lalelu85 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

basaltemperatur 2. Anstieg

Hallo, Ich hätte eine Frage zur Basaltemperatur. Seit ein paar Tagen bemerke ich einen deutlichen 2. Anstieg in der 2. Zyklushälfte. Könnte das irgendetwas bedeuten? Ich bin jetzt bei ES+8. Vor dem ES lag die Temperatur bei 36.0, an den Tagen ES+1 bis ES+5 bei ca. 36,6 und ...

von Lalelu85 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Blutung nach der Periode, basaltemperatur 37,7?

Hallo. Ich hatte am 10.3. meine Periode (ganz normal wie immer, alle 25 Tage - ich nehme die Pille) bin jetzt also gerade mitten in der Eisprungphase. Als ich heut abend duschen wollte stellte ich Blut in meinem Slip fest (leicht -meine Basaltemperatur liegt bei 37,7 Grad) ...

von SternKindMutti09 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Ovulationstest

Liebe Herr Dr. Bluni, Ich habe eine Frage bezüglich des Eisprungs nach einem Ovulationstest. Ich habe gestern einmal morgens nach dem Aufstehen getestet, da war er negativ, am späten Nachmittag um 5 Uhr war er dann positiv und heute Morgen früh auch positiv. Wann wird der ...

von Mini 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Basaltemperatur nach der Frühschwangerschaft

Lieber Hr. Dr. Bluni, wie lange ist denn eigentlich die Basaltemperatur in der Schwangerschaft erhöht? Die ganze Schwangerschaft über oder sinkt sie nach der Frühschwangerschaft aufgrund des Hormonwechsels wieder ab? Oder bleibt das Progesteron, das für die erhöhte ...

von cookie1702 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

ovulationstest bei einnistung

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Ich hatte am 22.01. Sehr wahrscheinlich meinen ES. Bei ES+4u.5 war der ovu sehr schwach. An ES+6/7 ist er wieder stärker geworden und heute an es+8 kaum ein 2. Strich zu sehen. Kann es sein das der lh wert bei der einnistung angestiegen ist und ...

von nkurtz37 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Wann Eisprung, wenn Ovulationstest 2 Tage positiv anzeigt?

Hallo Herr Dr.Bluni! Ich habe vor circa 2 Wochen einen Ovulationstest (Clearblue) durchgeführt; dieser zeigte mir 2 Tage positiv an... Und es heißt ja, dass der Eisprung erst einige Stunden nach positivem Test eintritt, oder?.... D.h. in diesem Fall: einige Stunden, NACH DEM ...

von Julia Fai 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.