Dr. med. Vincenzo Bluni

Nicht richtig abgrenzbare Fruchthöhle bei 5+4?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag, ich bin heute bei 5+4. Hatte gestern Nacht eine Mini Schmierblutung mein FA hat heute nix mehr davon gesehen. Auf jeden Fall is die Fruchthöhle 0,95 cm. Aber die Ränder sind nicht richtig abgrenzbar also so verwischt man erkennt sie schlecht .... Weis leider nicht wie ich Ihnen ein Bild senden kann?

von Flügelschlag am 19.08.2015, 12:07 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

in dem Fall können Sie nur die Verlaufskontrolle abwarten, da sich aus einem solchen Befund alleine kaum eine Einschätzung vornehmen lässt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.08.2015

Antwort auf:

Gar kein Bild kannst du hier rein stellen.
Bevor ich dir jetzt zuviel sage, geh und hol dir eine 2 te Meinung! Vielleicht ist dsd gerät von deinem fa schon alt odet nicht so gut.
Blutungen können in der Früh-ss immer mal wieder vor kommen. Es kann nix heißen oder aber auch ein Zeichen für einen Abgang sein. Lass dich einfach nochmal schallen, wegen der unförmigen fruchtblase! Wenn du unsicher bist hol dir ne 2 te Meinung!

von phoebe87 am 19.08.2015

Antwort auf:

War nochmal im KH HCG ist 6500 bei 5+4. Wert passt laut Arzt muss man eigentlich mehr sehen??

von Flügelschlag am 19.08.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr