Frage: NMT + 12 , ssw Anzeichen, Test negativ

Guten Tag, also ich befinde mich grade am NMT 12, habe gestern nachmittag einen ssw Test gemacht der zeigte mir aber negativ an. Habe trotzdem das Gefühl schwanger zu sein, Hatte an NMT für einen Tag sehr leichte hellrote Blutungen, danach braune sb für Ca 1 Tag. Seitdem folgende Symptome: -leichte Übelkeit ab und zu über den Tag verteilt -Brüste fühlen sich komisch/anders an (scheinen aber nicht größer oder fester oder sonst was geworden zu sein) -muss öfter zur toilette -Kopfschmerzen -Schwindel/kreislaufprobleme -seid gestern dann Unterleibs ziehen bis hin zu schmerzen -seid heute noch dazu Rückenschmerzen (unten am rücken) Kann es sein das ich den Test (frühest) trotzdem zu früh gemacht habe? Oder woher könnten die Symptome sonst kommen?

von Sadly1982 am 16.09.2014, 17:25

Antwort auf: NMT + 12 , ssw Anzeichen, Test negativ

Hallo, ja, das ist möglich, dass der Test zu früh durchgeführt wurde. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.09.2014