Dr. med. Vincenzo Bluni

NMT + 12 , ssw Anzeichen, Test negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag,

also ich befinde mich grade am NMT 12, habe gestern nachmittag einen ssw Test gemacht der zeigte mir aber negativ an.
Habe trotzdem das Gefühl schwanger zu sein,
Hatte an NMT für einen Tag sehr leichte hellrote Blutungen, danach braune sb für Ca 1 Tag.
Seitdem folgende Symptome:
-leichte Übelkeit ab und zu über den Tag verteilt
-Brüste fühlen sich komisch/anders an (scheinen aber nicht größer oder fester oder sonst was geworden zu sein)
-muss öfter zur toilette
-Kopfschmerzen
-Schwindel/kreislaufprobleme
-seid gestern dann Unterleibs ziehen bis hin zu schmerzen
-seid heute noch dazu Rückenschmerzen (unten am rücken)

Kann es sein das ich den Test (frühest) trotzdem zu früh gemacht habe? Oder woher könnten die Symptome sonst kommen?

von Sadly1982 am 16.09.2014, 17:25 Uhr

 

Antwort auf:

NMT + 12 , ssw Anzeichen, Test negativ

Hallo,

ja, das ist möglich, dass der Test zu früh durchgeführt wurde.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.09.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

3 Wochen überfällig, 3 Tests negativ, Hilfe!

hallo! ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... seit einiger Zeit quält mich ein ziemliches Problem und ich weiß einfach nicht weiter und mache mich verrückt. ich bitte euch um eure Hilfe. ich werde ganz am Anfang anfangen - dieser Beitrag kann etwas länger werden, aber ...

von papertowns 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Schwanger trotz Pille und 2x negativem Test?

Hallo, ich hoffe Sie können mir helfen. Ich nehme seit Jahren ein und dieselbe Pille. Seit Montag bin ich in der Pause. Sonst bekomme ich meine Abbruchsblutung immer Di Abend oder spätestens bis Mi Mittag. Nun habe ich vor 2 Tagen auch meine Kündigung von der Arbeit bekommen ...

von Sternschnuppe88 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

2 Monate überfällig und test zeigt negativ

Hallo meine letzte Periode war ende Juni und vor paar Tagen war mir so übel und gestern hatte ich so schmerzen am unterleib. Aber vor einer Woche hab ich einen Test gemacht der aber Negativ angezeigt hat (habe den test aber mittags gemacht da ich mir dachte solange überfällig ...

von K.aro1991 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Tage überfällig / Test negativ 2

hallo nochmal :) nun bin 3 Wochen überfällig hatte 9.06 Geschlechtsverkehr am 10.06 dann die Pille danach genommen da das Kondom gerissen war wie mein freund feststellte ! nun hatte dann am 20.06 meine Tage (2 Tage Zuspät / ist jedoch normal ) ! nun sollten meine Tage 19.07 ...

von lolaa123 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Tage überfällig / Test negativ

hallo , ich bin seid 11 Tagen überfällig , hatte das letzte mal GV am 9.06 habe danach die Pille danach genommen ein bisschen verspätet hab ich dann meine Tage bekommen am 19.06 am 18.06 hatte ich einen sst gemacht (negative) zur Sicherheit . Gut meine Sorgen waren damit ...

von lolaa123 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Schwangerschaftsanzeichen - brauche Rat - Test negativ

Sehr geehrtes Experten- Team, ich hatte am 20.06.2014 meine letzte Periode.. Normal lang mit 5 Tagen.. Am 17.07.2014 hat dann die nächste Blutung eingesetzt,..allerdings nur für einen Tag..und auch nur ganz schwach ( nicht mal ein Tampon voll ).. Danach war zwei Tage ...

von valanna1 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

4 Tests negativ, 2x Blutungen, dennoch Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, ich habe ein "Problem"- ich habe schon beim Frauenarzt angerufen, ich kann aber frühestens dann kommende Woche hin, da sie keinen Termin mehr hatten- es ist ja auch nicht so das ich starke Blutungen oder Schmerzen habe, sonst wäre ich schon in´s KH gefahren. Also, ...

von Glückskäferlein11 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Eisprung + 19, 3 Tests negativ

Guten Abend, Ich bin heute bei Eisprung + 20 und immer noch keine Mens in Sicht. Habe das letzte Mal am Freitag getestet (ES+17), und das zeigte nicht schwanger. Habe vom ES an 10 Tage (bis zum 28.06.) eine Kapsel Utrogest genommen, einfach um das ganze ein wenig ...

von sugarjenny81 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Erster Schwangerschaftstest positiv , 2 Tage später Test negativ

Hallo, Ich beobachte seit 2 Monaten mein Körper mittels der nfp-Methode sehr genau. Zum Zeitpunkt des Eisprungs hatte ich mit meinen Mann mehrmals verkehr. Normalerweise hätte ich am 18.06 meine Periode bekommen (war zuvor immer sehr pünktlich, da ich letztes Jahr im August ...

von Lesuna 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

5 tage ueberfaellig aber test noch negative ....warum

hallo ich bin nun 41 und hatte immer eine regelmaessigen zyklus von 37 tagen auch nach letzten kaiserschnitt keine probleme. nun am 21,5,2014 sollte meine mens kommen aber gar nichts . hatte einige male unterleibsschmerzen wie wenn die mens kommt oder durchfall habne werdfe ...

von tina_japan 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.