Frage: NMT + 12 , ssw Anzeichen, Test negativ

Guten Tag, also ich befinde mich grade am NMT 12, habe gestern nachmittag einen ssw Test gemacht der zeigte mir aber negativ an. Habe trotzdem das Gefühl schwanger zu sein, Hatte an NMT für einen Tag sehr leichte hellrote Blutungen, danach braune sb für Ca 1 Tag. Seitdem folgende Symptome: -leichte Übelkeit ab und zu über den Tag verteilt -Brüste fühlen sich komisch/anders an (scheinen aber nicht größer oder fester oder sonst was geworden zu sein) -muss öfter zur toilette -Kopfschmerzen -Schwindel/kreislaufprobleme -seid gestern dann Unterleibs ziehen bis hin zu schmerzen -seid heute noch dazu Rückenschmerzen (unten am rücken) Kann es sein das ich den Test (frühest) trotzdem zu früh gemacht habe? Oder woher könnten die Symptome sonst kommen?

von Sadly1982 am 16.09.2014, 17:25



Antwort auf: NMT + 12 , ssw Anzeichen, Test negativ

Hallo, ja, das ist möglich, dass der Test zu früh durchgeführt wurde. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.09.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

SST negativ, keine SS Anzeichen, aber Ausbleiben der Periode und Zunahme

Hallo, ich hatte Mitte März einen "Unfall", habe die Pille danach aber nicht eingenommen, weil diese mich schonmal ins Krankenhaus gebracht hat und weil ich laut Kalendermethode schon 1 Woche nach dem Eisprung war. Seitdem hatte ich meine Periode noch 4mal (zwischen 3-5 Tagen andauernd) und dies relativ regelmäßig (schwankend zwischen 26 und 31 ...


NMT+2, Test negativ, viele Anzeichen - was nun?!

Hallo! Ich bin nun seit 2 Tagen überfällig, habe schon mehrere Frühtests gemacht welche alle negativ waren. Folgende Anzeichen habe ich: - Ziehen bzw. Druck im Unterleib, als würde die Periode jeden moment kommen - Rückenschmerzen im unteren Bereich - seit gestern Morgen immermal Übelkeit, besonders morgens - empfindliche Brüste - leic...


ss-anzeichen, überfällig, test negativ

Hallo, mir ist schon etwas länger schlecht, wenn ich eine Kleinigkeit esse, wird es jedoch besser. (Wenn es denn das richtige ist, sonst wird es schlimmer) Ich könnte den ganzen Tag lang schlafen, obwohl ich eigentlich relativ fit bin. Das ziehen im Unterleib, hat wieder aufgehört, taucht aber ab und zu wieder auf. Meine Menstruation, hätte i...


Anzeichen einer Schwangerschaft, Tests immer negativ

Lieber Herr Dr. Vincenzo Bluni, Meinen Mann und mir ist am Tag genau am 17.9. Das Kondom geplatzt. Ich bin 33 Jahre und habe schon zwei Kinder. Eigentlich bekomm ich relativ regelmäßig meine monatsblutung. Die im Zeitraum von 25. Bis 30. Kommen sollte. Ich habe ein ziehn im Unterleib. Sonst geht es mir gut. Ich habe schon drei Tests gemacht und ...


Bluttest negativ trotz SSW Anzeichen

Hallo, Dr. med. Vincenzo Bluni, Den Bluttest kann man max 9 Tage vor der Periode beim FA durchführen und es hieß bei mir liegt keine Schwangerschaft vor aber leider habe ich die Anzeichen für eine SSW vorhanden wie z.bsp: Unterleib ziehen, Übelkeit mal früh oder laufe des Tages und Brust ziehen und Teilweise hatte ich paar Anzeichen schon bei ...


Schwangerschafttest negativ Anzeichen aber da für Schwangerschaft

Hallo letzter tag periode 24.12.016 Hatte am 26.1 nen Schwangerschaftstest gemacht da ich am 24 meine periode bekommen sollte der war negativ Heute am 1.2 hab ich ne leichte hell rote blutung und unterleib ziehen Trotzdem eine Schwangerschaft in frage kommen


Ss Anzeichen aber Test Negativ

Hallo Ihr Lieben , bin seit 5 Tagen überfällig un der SST war heute Negativ. Habe einen 31 Zyklus und am 20.09 müsste ich meine Periode bekommen aber nun ja sind nicht da . Am 22.09 hatte ich gegen Abends Leistenziehen bekommen was am Samstag den 23.09 stärker wurde mal rechts mal links was auch in den Beinen gekribbelt hat sowas hatte ich noch nie...


Anzeichen für eine Schwangerschaft, Tests aber negativ

Guten Abend Herr Dr. Bluni, so langsam gerate ich ein bisschen in Panik: ich und mein Partner hatten mitte August geschlechsverkehr, ein paar Tage später habe ich meine Tage bekommen ca. 2 Wochen lang mal waren sie weg für einen Tag dann kamen sie wieder. In dieser Zeit musste ich auch Antibotikum nehmen weil ich eine schlimme Erkältung hatte. Se...


Test negativ – viele Anzeichen

Hallo... Um mein Problem zu schildern.. Ich hatte am 09.02 GV und habe nur mit der Pille verhütet. Da war ich gerade am Ende der 2. Einnahmewoche und mir sind keine Einnahmefehler/Erbrechen o.ä. bewusst. Als ich in die Pillenpause kam, bekam ich auch meine Abbruchblutung ganz normal. Jetzt habe ich allerdings seit dem 06. März vermehrt Anzeichen...


Überfällig, Anzeichen vorhanden, Tests negativ

Hallo, ich bin 27 Jahre, soweit gesund und habe einen starken Kinderwunsch. Mein Partner und ich verhüten nicht, habe Verhütungsmethoden nutze ich schon seit mehreren Jahren nicht mehr. Meine Menstruation ist nun seit 3 Wochen überfällig (meine Mens. war früher sehr unregelmäßig, ist aber seit etwa einem Jahr recht stabil), 2 SSW-Tests sind n...