Dr. med. Vincenzo Bluni

Mönchspfeffer

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

ich nehme seit 20.03 Mönchspfeffer, mein nächster NMT wäre der 21.04.

Ich würde gerne wissen, ob ich wenn die Mens am 21.04 nicht kommen sollte mit der Einnahme aufhören sollte oder ob ich erstmal bis zum 26.04 weiter nehmen kann? Wollte diesmal nicht testen weil ich eh am 26.04 einen Termin bei meiner Frauenärtzin habe.

Vielen Dank schonmal für Ihre Antwort.

LG

von stuff84 am 16.04.2010, 11:40 Uhr

Antwort auf:

Mönchspfeffer

Hallo,

bis zum Nachweis einer Schwangerschaft können Sie mit der Einnahme fortfahren.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.04.2010