Dr. med. Vincenzo Bluni

Mönchspfeffer

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

ich nehme seit 20.03 Mönchspfeffer, mein nächster NMT wäre der 21.04.

Ich würde gerne wissen, ob ich wenn die Mens am 21.04 nicht kommen sollte mit der Einnahme aufhören sollte oder ob ich erstmal bis zum 26.04 weiter nehmen kann? Wollte diesmal nicht testen weil ich eh am 26.04 einen Termin bei meiner Frauenärtzin habe.

Vielen Dank schonmal für Ihre Antwort.

LG

von stuff84 am 16.04.2010, 11:40 Uhr

 

Antwort auf:

Mönchspfeffer

Hallo,

bis zum Nachweis einer Schwangerschaft können Sie mit der Einnahme fortfahren.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.04.2010

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Mönchspfeffer

Ich habe immer sehr starke Schmerzen wenn ich meine Regel bekomme, dass hatte ich früher auch schon bevor ich die Pille genommen habe. Meine alte FÄ hat da nie etwas gegen getan und laut ihr gibt es bei mir keine Auffälligkeiten. In der Apotheke wurde mir Mönchspfeffer ...

von Stuff84 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

gks und mönchspfeffer_ folikelmessung

ich habe eine gks und muss daher in 11 tagen zur folikelmessung. mir wurde geraten mönchspfeffer zu nehmen. nun wollte ich gerne mal wissen ob das die untersuchung in 11 tagen beeinflussen kann? ich habe einen zyklus von "29" tagen. vom 1-6 tag- Mens, am 21 tag ES und ...

von miss-undercover 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

mönchspfeffer ???

Hallo Dr. Bluni ! Ich werde am 8.März die DMS absetzen und habe nun erfahren das es bis zu 6 Wochen dauern kann bis ich meine Periode wieder bekomme !! Meine Frage dazu lautet ob ich es mit Mönchspfeffer beschleunigen kann ??? Oder hätte dieses keinen Sinn ?? Über eine ...

von nycy27 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Regelverzögerung durch Mönchspfeffer?

Hallo Dr. Bluni, ich nehme seit 14 Tagen Mönchspfeffer. War vorher bei meiner Frauenärztin, die Ultraschall gemacht und eine normale 1. Zyklushälfte vorgefunden hat. Keine Zysten, Krebsvorsorge war auch o.k, gute Follikelreifung. Eigentlich alles bestens, sie meinte aber, ...

von Sabse70 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Ob Mönchspfeffer-ja oder nein

Hallo, im Feb. 09 hatte ich eine FG da zu wenig Progesteron im Blut war. ...im Nov. 09 hatte ich eine Totgeburt in der 31.SSW... Kind Gesund-Plazenta teilweise mit Vakuolen durchsetzt war lt. Untersuchung aber nicht der Grund für Bettys Tot. Ich habe seit dem einen ...

von diemelli1508 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

wg mönchspfeffer

Sie schrieben ja wg zyklusmonotoring das hab ich im dez machen lassen darauf hin wurde festgestellt das ich ne leichte follikelreifungsstörung habe ein ES findet auch regelmäßig statt nur war das ei nicht groß genug um befruchtet zu werden oder so da mein zyklus immer ca am ...

von Krulli84 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer...

hallo Dr.Bluni ich nehme jetzt seit 6 wochen Mönchspfeffer in der 1 zyklushälfte 1 und in der 2. zh 2 immer ca um 19 uhr . ich messe seit 5 zyklen tempi da ich ja seit meiner 2 fg 2008 versuche wieder schwanger zu werden, meine FÄ hat ja eine leichte follikelreifungsstörung ...

von Krulli84 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Zwischenblutung und Mönchspfeffer

Hallo Herr Dr. Bluni, seit meiner AS am 2. November letzten Jahres, habe ich jeweils an ZT 8+9 Zwischenblutungen. Sie sind rostfarben und dauern 2 Tage. Einen positiven Ovu-Test hatte ich am 18. Januar. Heute habe ich nun meine Tage bekommen. Sind die Zwischenblutungen ...

von Jessi757 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer und co.

Hallo Herr Dr. Bluni, ich würde gerne ein pflanzliches Mittel für meinen Zyklus einnehmen. Ich habe einen ca. 28 Tage Zyklus, doch die letzten 2 Monate hatte ich in der kompletten ersten Zyklushälfte Schmierblutungen, habe deswegen Primolut verschrieben bekommen. Einen ...

von dawn 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

FG durch die vorhergehende Einnahme von Mönchspfeffer

Hallo Dr. Bluni, seit meiner FG in der 10.SSW lässt mich eine Frage nicht zur Ruhe kommen und ich stelle sie mir täglich wieder. Da ich PCO habe , habe ich vor beginn meiner SS Mönchspfeffer 3x 5 Glob. täglich eingenommen um meine Chancen auf eine SS zu erhöhen. Hat auch ...

von ChihuahuaLady 28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.