Dr. med. Vincenzo Bluni

Medikament pilzinfektion während der Einnistung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Vielen Dank für ihre Antwort auf meine letzte Frage und dass sie sich die Zeit nehmen und Mühe machen. Tolles Portal.
Meine Frage, welches Pilzmedikament sollte ich während der Einnistung (sofern eine stattfindet) nehmen?
Oder soll ich canifug cremolum 200 Zäpfchen nehmen? Mich irritiert nur, dass dabei steht, dass man es in der Anfangszeit nicht nehmen soll. Vielen Dank

von Nadinschen88, 3. SSW   am 21.11.2019, 14:23 Uhr

Antwort auf:

Medikament pilzinfektion während der Einnistung

Hallo,

gegen den Einsatz dieser Medikamente ist nach dem bisherigen Erkenntnissen auch in der Frühschwangerschaft nichts einzuwenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.11.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr