Frage: magenschleimhautentzündung

Guten Tag Herr Dr. bluni Ich war gestern bei meinem Hausarzt wegen einer Erkältung sowie übelkeit sodbrennen Durchfall und starke oberbauchschmerzen. Er sagte das er wohl eine magenschleimhautentzündung sein könnte und hat mir erstmal nur talcid bzw rennie aufgeschrieben sowie schonkost. Nun habe ich mir rennie aus der Apotheke geholt und nehme es wenn es gar nicht mehr auszuhalten ist... Nun sind die oberbauchsschmerzen immer Doller geworden und ich mache mir Sorgen ob dieses meinem Kind schaden könnte.??? . Mein Arzt sagte nur ich soll Montag wieder kommen wenn es nicht besser wird. Ich danke Ihnen und wünsche einen schönes Wochenende

von liene am 01.04.2016, 14:54

Antwort auf: magenschleimhautentzündung

Hallo, die mögliche Ursache hängt hier natürlich immer auch mit dem Alter der Schwangerschaft zusammen und wenn solche Beschwerden anhalten, dann ist die Frauenklinik sicherlich der beste Ansprechpartner. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.04.2016