Dr. med. Vincenzo Bluni

lh test immer positiv

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

ich stille mein 10 monate alten sohn man kann sagen voll ab und zu ist er mal was aber nicht jeden tag meine periode bekomme ich unregelmässig mal ist mein zyklus 30 tage mal 26 und mal 45 also ganz unterschiedlich die pille habe ich nie benützt so meine frage : ich und mein mann wollen ein zweites kind um meine fruchtbaren tage raus zu finden habe ich mir von rossmann lh tests gekauft zwei packung je packung sin 5 tester drin in der gebrauchts anleitung steht mann soll mit den test 10 tage nach der periode anfangen weil ich es aber nicht abwarten konnte habe ich 4 tage später den lh test schon gemacht also kurz zusammen gefast 30.01.2011 tag eins meiner periode bis 02.02.2011und 06.02.2010 erster lh test der wahr positiv und das wahr nicht ungefähr sondern richtig fett und deutlich positiv also hatten ich und mein mann geschlechtsverkehr am nächsten tag um ca 11 uhr also gleiche zeit wie ein tag davor wiederhollte ich den test wieder positiv heute ist der 13.02.2010 und ich wiederholte den test jeden tag bis heute immer noch positiv und geschlechtsverkehr hatten wir din der zwieschenzeit noch 2 mal jetzt habe ich gehört das in der stillzeit das lh hormon sinkt aber warum habe ich dann jeden tag positiv vieleicht bin ich schon schwanger und das wegen ist er immer positiv ? kann das sein

von ella1985 am 13.02.2011, 20:43 Uhr

Antwort auf:

lh test immer positiv

Hallo,

solange Sie stillen, sind diese Test nicht zu gebrauchen, aber dennoch können sie um den Eisprung herum schwanger werden. Einfach ein wenig Geduld haben. Aber, nach der normalen Geburt ist eine Wartezeit von einm Jahr in jedem Fall sinnvoll.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.02.2011

Antwort auf:

lh test immer positiv

ja so weit ich gehört hab kann das auch sein das nennt sich dann orakeln mach doch mal nen Schwangerschaftstest oder frag mal im Bitte noch ein Baby nach die kennen sich da extrem gut aus...
grüßle

von elijasmama am 13.02.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr