Dr. med. Vincenzo Bluni

lh test immer positiv

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

ich stille mein 10 monate alten sohn man kann sagen voll ab und zu ist er mal was aber nicht jeden tag meine periode bekomme ich unregelmässig mal ist mein zyklus 30 tage mal 26 und mal 45 also ganz unterschiedlich die pille habe ich nie benützt so meine frage : ich und mein mann wollen ein zweites kind um meine fruchtbaren tage raus zu finden habe ich mir von rossmann lh tests gekauft zwei packung je packung sin 5 tester drin in der gebrauchts anleitung steht mann soll mit den test 10 tage nach der periode anfangen weil ich es aber nicht abwarten konnte habe ich 4 tage später den lh test schon gemacht also kurz zusammen gefast 30.01.2011 tag eins meiner periode bis 02.02.2011und 06.02.2010 erster lh test der wahr positiv und das wahr nicht ungefähr sondern richtig fett und deutlich positiv also hatten ich und mein mann geschlechtsverkehr am nächsten tag um ca 11 uhr also gleiche zeit wie ein tag davor wiederhollte ich den test wieder positiv heute ist der 13.02.2010 und ich wiederholte den test jeden tag bis heute immer noch positiv und geschlechtsverkehr hatten wir din der zwieschenzeit noch 2 mal jetzt habe ich gehört das in der stillzeit das lh hormon sinkt aber warum habe ich dann jeden tag positiv vieleicht bin ich schon schwanger und das wegen ist er immer positiv ? kann das sein

von ella1985 am 13.02.2011, 20:43 Uhr

 

Antwort auf:

lh test immer positiv

Hallo,

solange Sie stillen, sind diese Test nicht zu gebrauchen, aber dennoch können sie um den Eisprung herum schwanger werden. Einfach ein wenig Geduld haben. Aber, nach der normalen Geburt ist eine Wartezeit von einm Jahr in jedem Fall sinnvoll.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.02.2011

Antwort auf:

lh test immer positiv

ja so weit ich gehört hab kann das auch sein das nennt sich dann orakeln mach doch mal nen Schwangerschaftstest oder frag mal im Bitte noch ein Baby nach die kennen sich da extrem gut aus...
grüßle

von elijasmama am 13.02.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwanger auch wenn test negativ?

Hallöchen, ich habe seit gut 4 Jahren meine Mens. pünktlich alle 28 Tage und kann eigendlich meine Uhr danach stellen. Ich achte sehr genau dadrauf da ich meine Fruchtbaren Tage ausrechne weil wir uns noch ein Baby wünschen, meine kleine ist nun 8 und wir wollen halt noch ...

von Katja.G 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Wie wird der Blutzucker beim OGT Test gemessen

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich war heute zum Zuckerbelastung-Test. Mein Blutzuckerspiegel wurde mit einem Piks im Ohr und mit einem Handgerät AccuCheck überprüft. Meine Werte waren in Ordnung. Nun habe ich aber zu Hause in der Beschreibung der Glukose-Lösung gelesen, dass die ...

von hexxchen 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

test positiv schwanger trotz blutung????

hallo ihr lieben ich hätte letzte woche freitag also am 4. meine periode bekommen sollen dachte mir dann sie verschieben sich bestimmt paar tage dann gestern morgen bin ich ins geschäft und hab mir ein SS-Test gekauft nach hause und getestet... der test ist positiv!!!! also ...

von Keksy 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Blutungen trotz positivem Test

Hallo Dr. Bluni, Ich habe nach icsi einen positiven Bluttest erhalten. HCG 70, Progesteron aber nur 0,8. Zwei Tage vor dem BT( 05.02.11) habe ich dann auch Blutungen bekommen, die bis heute anhalten. Gestern war ich wieder zum Test. HCG ist auf 156 gestiegen, Progesteron ...

von Sally75 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

kann es gehen das ein test lügt ???

hallo Hr. Dr. Bluni, ich habe am 19.1. einen Schwangerschaftstest gemacht dieser war Positiv und ein Clearblue da stand Schwanger 1-2. am 24. 1. traten starke Blutungen auf.... Am 24.1. war ich auch beim Arzt und es sah alles nach früh abgang aus.... die Ärztin hat die ...

von Casio 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Befund Triple Test

Hallo Herr Dr. Bluni, ich war bei 15 + 2 zum Triple Test. Heute kam der Befund, der als auffällig eingestuft wurde. Ich bin nun beunruhigt und bitte um Ihre geschätzte Meinung: Hier die genauen Ergebnisse: AFP: 29.0 IU/ml hcg, gesamt: 97.22 IU/ml Östrisol, frei ...

von Zumsel78 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Testergebnis aussagekräftig?

Hallo, ich habe einen sehr regelmässigen Zyklus und meine letzte Periode hatte ich am 26.10. Im Zeitraum vom 11.-13.11. hatte ich mehrere Male Sex mit meinem Freund - 'Coitus 'Interruptus'. Eine Woche später wurde mir eine Nierenbeckenentzündung diagnostiziert und ...

von Nüppsi 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Utrogest bei positivem Test

Hallo, ich habe folgendes Anliegen, ich habe schon zwei Abgänge hinter mir und bin nun in Kidnerwunschbehandlung mein Arzt ist bis zum 10.1. im Urlaub und eine Vertretung gibt es nicht. Ich nehme Utrogest 2St. immer Abends. Ich bin heute ca Eisprung + 20 Tage, Temerpatur ...

von dnom1801 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

17 Tage drüber, Tests negativ

Hallo, ich bin heute 17 Tage drüber. Hätte meine Periode rechnerisch am 2.12. bekommen müssen. Naja, ich habe meine Tage immer unregelmäßig, aber das höchste waren bisher 11/12 Tage. Wir verhüten aus gesundheitlichen Gründen mit Kondom. Da dürfte eigentlich nichts passiert ...

von oMAMAo 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

3 Monatsspritze abgesetzt und nun überfällig - test negativ ?!

Hallo ich habe am 01.06.2010 die erste, am 27.08.2010 die 2. Spritze bekommen, im November hätte ich auffrischen müssen aber wir wünschen uns noch ein 4. Kind. Ich habe am 11.11.2010 das letzte Mal meine Tage bekommen. Ich bin 31 und hatte immer regelmäßige Zyklen, auch die 3 ...

von silvia25179 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.