Knutschfleck gefährlich in der Schwangerschaft?

Dr. med. Christian Karle Frage an Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Knutschfleck gefährlich in der Schwangerschaft?

Hallo :) Eine etwas kindische Frage .. Mein Freund hat mir heute unbewusst einen Knutschfleck verpasst, ist das in irgendeinerweise Schädlich für das Baby? Vielen Dank schonmal für die Antwort

von xsinax3x am 06.12.2019, 19:19

Antwort auf: Knutschfleck gefährlich in der Schwangerschaft?

Das hat nichts miteinander zu tun. Mach Dir keine Sorgen. Völlig harmlos

von SonjaPa am 06.12.2019, 20:22

Antwort auf: Knutschfleck gefährlich in der Schwangerschaft?

Soll das ein Witz sein? Wie stellst Du Dir das denn vor? Über so manche Frage hier kann man nur den Kopf schütteln. Das ist definitiv keine Frage an einen Frauenarzt, sondern kann mit gesundem Menschenverstand selbst beantwortet werden. Dem Freund würde ich was husten, wenn er mir "unbewusst" einen Knutschfleck verpassen würde. Aber das ist ein anderes Thema. Wie alt bist Du? 13 1/2? Wir sind hier nicht bei Dr. Sommer.

von Port am 06.12.2019, 20:37

Antwort auf: Knutschfleck gefährlich in der Schwangerschaft?

Das hat nichts miteinander zu tun. Mach Dir keine Sorgen. Völlig harmlos

von SonjaPa am 06.12.2019, 20:53