Dr. med. Christian Karle

Knutschfleck gefährlich in der Schwangerschaft?

Frage an Dr. med. Christian Karle

Frage:

Hallo :)
Eine etwas kindische Frage ..
Mein Freund hat mir heute unbewusst einen Knutschfleck verpasst, ist das in irgendeinerweise Schädlich für das Baby?
Vielen Dank schonmal für die Antwort

von xsinax3x am 06.12.2019, 19:19 Uhr

 

Antwort auf:

Knutschfleck gefährlich in der Schwangerschaft?

Das hat nichts miteinander zu tun. Mach Dir keine Sorgen. Völlig harmlos

von SonjaPa am 06.12.2019

Antwort auf:

Knutschfleck gefährlich in der Schwangerschaft?

Soll das ein Witz sein? Wie stellst Du Dir das denn vor? Über so manche Frage hier kann man nur den Kopf schütteln. Das ist definitiv keine Frage an einen Frauenarzt, sondern kann mit gesundem Menschenverstand selbst beantwortet werden.

Dem Freund würde ich was husten, wenn er mir "unbewusst" einen Knutschfleck verpassen würde. Aber das ist ein anderes Thema.

Wie alt bist Du? 13 1/2? Wir sind hier nicht bei Dr. Sommer.

von Port am 06.12.2019

Antwort auf:

Knutschfleck gefährlich in der Schwangerschaft?

Das hat nichts miteinander zu tun. Mach Dir keine Sorgen. Völlig harmlos

von SonjaPa am 06.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.