Dr. med. Vincenzo Bluni

Kann sich der Alkoholkonsum des Partners, vor dem Eisprung negativ auswirken?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Hr. Dr. Bluni,
mein Mann hat einen Tag vor meinem Eisprung große Mengen Alkohol zu sich genommen.
An diesen Abend hatten wir auch GV.
Kann sich der Konsum negativ auf das Kind auswirken? Wie evtl. Fehlbildungen?

Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen.

von Karolina am 29.08.2017, 17:35 Uhr

 

Antwort auf:

Kann sich der Alkoholkonsum des Partners, vor dem Eisprung negativ auswirken?

Hallo,

Davon ist nach bisheriger Datenlage nicht auszugehen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.08.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Bluttest negativ, eisprung verschoben

Hallo, Ich war am 14.03 bei dem frauenarzt, Dieser meine das meine schleimhaut sehr hoch aufgebaut ist & auch beim abstrich meinte er das alles nach ekn er schwangerschaft aussehe Er sah auf dem Ultraschall Bild eine Zyste die warscheinlich die gelbkörperzyste gewesen ist ...

von Funnylove 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Eisprung

18 Tage nach Eisprung keine Menstruation und negativer SST!?

Sehr geehrter Dr.Bluni, ich hatte vor 18 Tagen, am 3.7. meinen ersten Eisprung nach Abstillen meines dritten Sohnes (7 Monate). Ich weiß es so genau, weil ich meinen Eisprung schmerzhaft wahrnehme und zusätzlich auch Ovulationstest anwende. Einen Tag zuvor hatte ich ...

von Pillo 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Eisprung

Eisprung + 19, 3 Tests negativ

Guten Abend, Ich bin heute bei Eisprung + 20 und immer noch keine Mens in Sicht. Habe das letzte Mal am Freitag getestet (ES+17), und das zeigte nicht schwanger. Habe vom ES an 10 Tage (bis zum 28.06.) eine Kapsel Utrogest genommen, einfach um das ganze ein wenig ...

von sugarjenny81 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Eisprung

Eisprung, Keine Periode, Test negativ

Hallo Dr.Bluni, ich habe am 20.04.2013 meine letzte Pille genommen. am Tag 33 einen Termin bei meiner Frauenärztin gehabt welche beim Ultraschall den aufbau meiner Gebärmutterschleimhaut bestätigt hat. Am Tag 37 (am 27.05) war mein Ovulationstest positiv (clearblue digitaler ...

von Bettzi 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Eisprung

Eisprung erfolgt, aber keine Blutung nach 4 Wochen - Test negativ

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Meine FA hat am 8.10 einen dominanten Follikel von 15mm Größe links festgestellt und mir gesagt, dass der Eisprung bis spätestens 11.10 erfolgen wird. Normalerweise vergehen bei mir 10-12 Tage zwischen ES und Regelblutung. Es kam ...

von Gänseblümchenmeer 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Eisprung

bei eisprung +13 negativ getestet

hallo ich habe mal eine frage ich habe bei eisprung +13 negatib getstet aber war war nachmittag urin kann ich noch hoffenung haben das ich doch schwanger bin.soll ich morgen früh nochmal ein test machen?der test war ein 25test bitte um ...

von alhamdulliah89 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Eisprung

Eisprung gehabt aber Mens kommt nicht-Test NEGATIV..

Guten Tag Ich hatte meine Tage am 16.Juni 2011 meine Periode,mit diesem Zyklus wurde ich Schwanger.4 sst Positiv ;) Dann leider am 20.Juli einen Abort.. Hatte aber am 5.August wieder einen Eisprung, und hätte demnach ca. am 19.August meine Periode bekommen sollen.Bis heute ...

von Buschi84 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Eisprung

Eisprung gespürt, keine Mens, 2 Tests negativ :-(

Lieber Herr Dr. Bluni! Ich bin heute NMT+1 oder NMT+2. Das weiß ich ziemlich genau, da ich meinen Eisprung (den haben wir sehr sehr gut genutzt...) immer spüre und meine Menstruation bisher immer genau 14 oder 15 Tage danach kam. Ich habe nun ab und zu Mensziehen, aber es ...

von schmettermi80 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Eisprung

Später Eisprung und Ausbleiben der Periode, Test negativ!

Guten Tag! Ich habe eine Frage: Meine Letzte Periode war am 7.4 und diese bleibt jetzt aus. Ich habe normalerweise einen 25tägigen Zyklus wo man den Wecker danach stellen kann. Dieses mal hab ich beim zurücküberlegen festgestellt das mein Eisprung auch recht spät war, ...

von Ance 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Eisprung

frühtest am 27.ZT (ca. 10 tage nach eisprung) negativ - ist darauf verlass?

guten tag herr dr., beginn der letzten regelblutung: 08.04.2011 (= 1.ZT) ovulationstest erstmalig positiv am 23.04.2011 und 4.30 uhr morgens (= 16.ZT) frühtest (mißt ab 10 IE) mit morgenurin am 04.05.2011 (= 27.ZT): negativ kann ich mich auf das testergebnis ...

von Snief 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Eisprung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.