Kann man durch eine US -untersuchung bräunlichen Ausfluss bekommen?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kann man durch eine US -untersuchung bräunlichen Ausfluss bekommen?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Ich habe malwieder eine Frage :D. Ich war gestern bei der US - Untersuchung über die Bauchdecke und da drückt der doc ja doch was fester auf den Bauch und heute früh hatte ich so bräunlichen Ausfluss. Aber nur am Papier. Kann das sein dass das von der US Untersuchung kommt ? Wegen dem Druck auf die Gebährmutter ? War auch nicht viel Ausfluss und gestern beim US war alles i.O. Danke wieder im Vorraus und ein schönes WE Rebecca

von Becca19.03 am 15.12.2018, 09:43

Antwort auf: Kann man durch eine US -untersuchung bräunlichen Ausfluss bekommen?

Hallo, das ist durch die Untersuchung vom Bauch zumindest nicht zu erwarten. Bräunlicher Ausfluss wird häufig durch älteres Blut verursacht; seltener durch eine Infektion. Deshalb kann eine individuelle Einschätzung für Ihre persönliche Situation nur durch eine Untersuchung vorgenommen werden können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.12.2018

Antwort auf: Kann man durch eine US -untersuchung bräunlichen Ausfluss bekommen?

Danke für die Antwort ist auch schonwieder weg :)

von Becca19.03 am 16.12.2018, 16:50