Dr. med. Vincenzo Bluni

Ist es normal am anfang ein dauermdes ziehen und stechen und 109:65 blutdruck zu

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten tag
Meine frage wäre ich hab vor einer we ein positives ss ergebnis erhalten hab aber erst nächste woche einen twrmin beim frauenarzt
Ich hab aber auf der linken seite so hüftgegend dauernd ein ziehen und stechen
Und mein blutdruck steigt nicht über 109:65
Obwol ich mich so eig gut fühle ist das normal?
Lg meli

von Meli.haas94@gmail.com am 10.04.2017, 08:00 Uhr

 

Antwort auf:

Ist es normal am anfang ein dauermdes ziehen und stechen und 109:65 blutdruck zu

Hallo,

Der Blutdruck ist als normal zu bezeichnen und auch entsprechende Beschwerden können vorkommen. Dazu kann jedoch bezüglich der Ursache nur jemand vor Ort etwas sagen.

Unter der Adresse

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/unterbauchbeschwerden-fruehschwangerschaft.htm

finden Sie genau dieser Frage eine hilfreiche Antwort.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.04.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Stechen/ Ziehen im rechten Unterbauch!

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe ohnehin morgen einen Arzttermin und möchte mich bis dahin einfach kurz zu meinen aktuellen Symptomen erkundigen - vielleicht kann mich das zwischenzeitlich beruhigen. Vorgestern Nacht habe ich ein starkes, unangenehmes Stechen im ...

von Lyvuli 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen

Schwer gehoben Stechen und ziehen in dern Leisten

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich habe gestern Abend im sitzen mit meinen Füßen einen etwas schweren Holztisch couchtisch angehoben nicht viel etwa einen cm (nur gekippt nicht ganz gehoben) es war für mich zu dem Zeitpunkt auch nicht extrem schwer nun hatte ich in der Nach und jetzt ...

von Mia080102 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen

Stechen und Ziehen im UL, Magenschmerzen

Vielen Dank für die rasche Beantwortung hier im Forum! Für mich wäre es noch interessant zu wissen, ob bereits bis zur 6. SSW Magenziehen, leichte Magenkrämpfe, Verdauungsprobleme, ein geblähter Bauch und ständiges Ziehen im Unterlaub vorkommen können und ob diese "normal" ...

von Estepona 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen

Ziehen und Stechen nach Reduzierung von Progestan

Hallo Herr Dr, Bluni, nach einer IUI habe ich 2x2 Progestan verordnet bekommen.Meine Frauenärztin meinte in der 12. Woche, wenn ich noch welche habe, solle ich sie zu Ende nehmen, wegschmeißen wäre zu schade. Ich habe dann mit ihr abgesprochen, dass ich am Ende nur noch 1x1 ...

von wunder16 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen

Ziehen und stechen im unterenbauchbereich

Hallo , ich bin in der 5 ssw und habe ein komischen stechen mal auf der linken und etwas länger das Stechen auf der rechten Seite ist das normal ? ZB heute war es 30 min durch gehend auf der rechten Seite , und nachts stehe ich ständig auf weil ich so ein Bauch Gefühl habe , Vl ...

von Meryem187 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen

Stechen und Ziehen

Hallo ich bin 5 SSW und seit ein paar Tagen habe ich unten rechts in UL ein Ziehen und Stechen. Wenn ich mich falsch bewege beim aufstehen habe ich so ein extremes Stechen das ich mich wieder zurück legen muss und von der anderen Seite wenn ich mich langsam drehe kann ich ...

von Sabine 1609 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen

Ziehen und Stechen im Unterleib

Hallo Dr. Bluni, Ich bin nun schon 38 Jahre alt und zum zweiten Mal schwanger. Ich befinde mich momentan in der 7.Ssw. Gestern abend lag ich im Bett auf der linken Seite und wollte mich auf den Rücken drehen. Wahrscheinlich habe ich das irgendwie ungeschickt gemacht. ...

von Laria10 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen

stechen und ziehen schambereich

Sehr geehrter dr. Bluni, Danke für Ihre hilfreichen Antworten. Ist jetzt meine zweite schwangerschaft und ich bin hetzt in der 32 ssw. Habe seit 3 tagen ein dauerziehen beim schambein und allgemein in der scheide auch wenn ich liege. Was kann das ...

von Baby072015 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen

Zwischenblutung und ziehen und stechen im Unterleib trotz pille schwanger?

Guten Tag, ich nehme die Pille und hatte vor 2 Wochen Blutungen die 5 Tage anhielten. Meine Periode ist aber erst diese Woche, da ich Sonntag meine letze Pille eingenommen habe. Nun habe ich seid gut 3-4 Tagen stechen und ziehen im Unterleib, kann es sein das ich schwanger bin? ...

von michaela3389 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen

Ssw 11+5 stechen und strakes ziehen

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte heute Mittag ein strakes stechen oberhalb des Schambeins. Was mich sehr beuruhigte. Auch bei schnelle Bewegungen (von der Couch schnelles aufstehen, in der Nacht einfaches umdrehen) zieht es so stark im rechten Unterleib das ich mich ...

von cocolatte 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.