Dr. med. Vincenzo Bluni

Ist es normal am anfang ein dauermdes ziehen und stechen und 109:65 blutdruck zu

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten tag
Meine frage wäre ich hab vor einer we ein positives ss ergebnis erhalten hab aber erst nächste woche einen twrmin beim frauenarzt
Ich hab aber auf der linken seite so hüftgegend dauernd ein ziehen und stechen
Und mein blutdruck steigt nicht über 109:65
Obwol ich mich so eig gut fühle ist das normal?
Lg meli

von Meli.haas94@gmail.com am 10.04.2017, 08:00 Uhr

Antwort auf:

Ist es normal am anfang ein dauermdes ziehen und stechen und 109:65 blutdruck zu

Hallo,

Der Blutdruck ist als normal zu bezeichnen und auch entsprechende Beschwerden können vorkommen. Dazu kann jedoch bezüglich der Ursache nur jemand vor Ort etwas sagen.

Unter der Adresse

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/unterbauchbeschwerden-fruehschwangerschaft.htm

finden Sie genau dieser Frage eine hilfreiche Antwort.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.04.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr