Frage: Hydronephrose beim ungeborenen Mädchen

Danke Herr r Dr. Bluni. Ja diese Einrichtung ist speziell für pränataldiagnostik. Ich war nach der Diagnose nur so aufgeregt, daß ich garnicht mehr richtig zuhören konnte. Meiner Tochter geht es so gut, keine weiteren Auffälligkeiten, auch die nackenfaltmessung und Blutuntersuchung war alles in Ordnung. Sie ist sehr aktiv, und zeitgerecht entwickelt.

von Kati1118 am 09.09.2017, 17:58

Antwort auf: Hydronephrose beim ungeborenen Mädchen

Hallo, vielen Dank für diese Rückmeldung. Alles weitere besprechen Sie dann bitte mit den Spezialisten vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.09.2017