Frage: Hilfe bitte Helfen sie mir :(

Hallo Ihr Lieben, ich bitte euch im vor raus keine miesen Kommentare zu schreiben,denn das was ich hier rein schreibe fällt mir schon schwer genug :( Ich erzähl euch mal kurz um was es geht. Ich bin mit meinem Mann seid fast 5 jahren zusammen. Wir haben einen 3 Jährigen Sohn zsm, aber waren bis diesen monat 6 Monate getrennt. Ich hatte mitte Februar GV mit einem anderen Mann. Gott behüte, ich war so dumm und habe nicht verhütet, Ich habe dann 5 Anti-babypillen genommen, da mein FA sagte, es würde den selben effekt wie die Pille danach erzielen. Ich bekam auch einige Tage später zwischenblutungen, und zwei wochen drauf meine normale Periode. Jetzt haben mein Mann und ich versucht noch ein Kind zu bekommen. Zack, ich bin schwanger. der strich ist noch sehr leicht. Aber ich habe angst das mein Baby jetzt von dem anderen Mann ist. Könnt ihr mir helfen bitte ? ;'( verdammt, am liebsten würde ich sterben :(( Bin ich erst im März schwanger geworden oder kann es schon im Februar passiert sein ? :(((

von sterncheen09 am 30.03.2013, 16:01



Antwort auf: Hilfe bitte Helfen sie mir :(

Hallo, das kann selbstverständlich der Fall sein. Dieses lässt sich aber erst mit den ersten Ultraschalluntersuchungen und Abmessungen - nach Festlegung des genauen Schwangerschaftsalters und des Entbindungstermins - eingrenzen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.03.2013



Antwort auf: Hilfe bitte Helfen sie mir :(

Hallo Sterncheen, wann hattest du deine Regelblutung und wie viele Tage beträgt dein Zyklus?

von Juli Mami am 30.03.2013, 16:33



Antwort auf: Hilfe bitte Helfen sie mir :(

wissen kann das hier keiner ich würde sagen ab zum fa und nach schauhen lassen,wenn es immer noch von dem anderen ist müsstest du ja schon so und so weit bzw das krümelchen schon so und so groß sein....wenn man nur eine aufgebaute schleimhaut oder nur eine fruchthülle sieht kannst du vllt da von aus gehen das es von deinem mann ist da es dann eine sehr junge schwangerschaft ist lg stromi 39 ssw

von stromi1986 am 30.03.2013, 16:36



Antwort auf: Hilfe bitte Helfen sie mir :(

Hallo, also die dauern immer 4-5 Tage an, Den ersten Tag sind sie noch schwach, dann sehr stark, und am 5 Tag klingen sie wieder ab. und durch die einnahme der 5-Pillen eine zwischenblutung bekam, und zwei wochen später normal meine periode.. jetzt haben wir am 27. einen Test gemacht und der streifen war noch sehr schwach. Alle mamis die ich fragte sagten das ich ca. in der 3 woche sei. :/

von sterncheen09 am 30.03.2013, 16:41



Antwort auf: Hilfe bitte Helfen sie mir :(

Hi.wann hattest du genau gv mit dem anderen?! dann kann man es besser rechnen... darf ich dir eine blöde frage stellen?!

Mitglied inaktiv - 30.03.2013, 17:18



Antwort auf: Hilfe bitte Helfen sie mir :(

zwischen dem 12 & 19 Februar :/ hmm ja ?

von sterncheen09 am 30.03.2013, 17:35



Antwort auf: Hilfe bitte Helfen sie mir :(

wann hast du denn deine Tage gehabt? und wann GV mit deinem mann? - ab da kannst du rechnen..per US kann dir die FÄ das Alter der SS fast genau sagen.

von mamaben am 30.03.2013, 19:26



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

dringend um schnelle hilfe auch an euch allen die mir helfen können

hallo, habe heute meine periode bekommen und wollte jetzt gleich zum arzt gehen und mir die 3 monats spritze geben lassen. ich bin nicht gerade dünn sondern bin dick und mach gerade eine diät mit erfolg. man sagte zu mir das ich von den 3 monats spritzen wieder dick werden kann???? wenn ja zu wieviel prozent??? oder soll ich doch die pille w...


Hilfe

Hey, Hab ein Problem und brauche echt Hilfe . Ich bin schwanger , laut clear blue Test 1-2 Woche . Und laut Periode 4 woche . Letzte Periode war am 26.02 (erster Tag ).wichtige Frage : konnte am 25.02 die Befruchtung statt gefunden haben ? Vor meiner Periode ? Ich habe ein Zyklus von 28 Tagen . Meine Periode hatte ich ganz normal wie sonst auch...


Hilfe

Ich habe bisher mich noch nicht gegen C. Impfen lassen. (Aufgrund von Panik- nehme daher nur meine vertraute Medi.) Nun habe ich erfahren das ich anscheinend Kontakt zu einer C. Positiven Person gehabt. Habe nun Angst mich angesteckt zu haben und auf der ITS zu landen. Bin mitte 20 und habe bis auf hashimoto und Panikattacken keine Vorerkranku...


Könnten Sie mir bitte mit einer zweiten Meinung über meine Laborwerte helfen?

Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Zeit. Ich habe ein paar Fragen, die mich nicht in Ruhe lassen und ich möchte eine zweite Meinung über meine Laborergebnisse haben. 1. Ich bin sehr verwirrt über die MCV und die MCH, weil ich im Internet gelesen habe, dass etwas mit der Folsäure und B12 anämie zu tun hat und mein Frauenarzt gab mir nur Eisen 8...


Schwanger oder wohl doch ein Abgang !!! Hilfe :-(

Hallo, am 06.08.2023 war der 1. Tag meiner letzten Periode und zeitgleich war es der Beginn unseres ersten Übungszyklus. Ich habe bereits zwei Kinder ( 3 und 7 ) und wir hätten gerne noch ein weiteres Kind. Ich bin 35 Jahre. Der Zyklus verlief normal und ich hatte auch das Glück am 31.08.23 positiv zu testen, tatsächlich hatte ich auch S...


Antikörpersuchtest POSITIV! Hilfe

Ich zittere momentan, war gerade beim Gyn und der Bluttest von vor 2 Wochen zeigt: Antikörpersuchtest POSITIV (war im Mai negativ, steht im Befund) Ich bin bei 27+3 mit Zwillingen schwanger. Die Ärztin hat mir eine Einweisung für KH gegeben, aber konnte mir selber nicht erklären was dieser Befund genau heißt. Was bedeutet das? Gibt es ein Problem...


Antikörpersuchtest POSITIV! Hilfe

Ich zittere momentan, war gerade beim Gyn und der Bluttest von vor 2 Wochen zeigt: Antikörpersuchtest POSITIV (war im Mai negativ, steht im Befund) Ich bin bei 27+3 mit Zwillingen schwanger. Die Ärztin hat mir eine Einweisung für KH gegeben, aber konnte mir selber nicht erklären was dieser Befund genau heißt. Was bedeutet das? Gibt es ein Problem...


Risiko Anti Baby Pille? Bitte um hilfe

Hallo. Ich habe versucht meine Angst zu überwinden und die Pille wieder zu nehmen, ich habe extrem Angst vor Thrombose und Lungenembolie. Ich habe die Kleodina dann bekommen, da sie weniger Risiko haben soll. Am 3.Oktober. 23, letzten Monat, habe ich an einem Abend EINE EINZIGE Pille genommen. Danach jedoch so Panik geschoben, dass ich direkt w...


Hilfe, versteh kein Wort vom Befund

Hallo, ich kapier leider kein Wort von meinem Befund vielleicht kann mir jemand helfen. Makroskopischer Befund: Das fixationsbedingt verworfene hämorrhagisch durchsetzt bis zu 7:4 cm große Abortabradat mit Anteilen der hochgradig mazerierten und destruierten Frucht beiligend. An der Schnittfläche zeigt sich das Gewebe überwiegend zottig strukturi...


SSW 21 Brot neben Salami Hilfe

Hallo, ich bin gerade in der 21 SSW und habe gerade ein bisschen Angst bezüglich Toxoplasmose. Ich hatte davor Heißhunger auf ein Nutellabrot und Marmeladebrot. Also Brotdose auf, Brot raus und Aufstriche drauf. Während dem ersten Brot ist mir dann schon ein seltsamer Geschmack aufgefallen, hab mir aber nichts weiter dabei gedacht. Dann kam mei...