Frage: Hilfe bitte Helfen sie mir :(

Hallo Ihr Lieben, ich bitte euch im vor raus keine miesen Kommentare zu schreiben,denn das was ich hier rein schreibe fällt mir schon schwer genug :( Ich erzähl euch mal kurz um was es geht. Ich bin mit meinem Mann seid fast 5 jahren zusammen. Wir haben einen 3 Jährigen Sohn zsm, aber waren bis diesen monat 6 Monate getrennt. Ich hatte mitte Februar GV mit einem anderen Mann. Gott behüte, ich war so dumm und habe nicht verhütet, Ich habe dann 5 Anti-babypillen genommen, da mein FA sagte, es würde den selben effekt wie die Pille danach erzielen. Ich bekam auch einige Tage später zwischenblutungen, und zwei wochen drauf meine normale Periode. Jetzt haben mein Mann und ich versucht noch ein Kind zu bekommen. Zack, ich bin schwanger. der strich ist noch sehr leicht. Aber ich habe angst das mein Baby jetzt von dem anderen Mann ist. Könnt ihr mir helfen bitte ? ;'( verdammt, am liebsten würde ich sterben :(( Bin ich erst im März schwanger geworden oder kann es schon im Februar passiert sein ? :(((

von sterncheen09 am 30.03.2013, 16:01

Antwort auf: Hilfe bitte Helfen sie mir :(

Hallo, das kann selbstverständlich der Fall sein. Dieses lässt sich aber erst mit den ersten Ultraschalluntersuchungen und Abmessungen - nach Festlegung des genauen Schwangerschaftsalters und des Entbindungstermins - eingrenzen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.03.2013

Antwort auf: Hilfe bitte Helfen sie mir :(

Hallo Sterncheen, wann hattest du deine Regelblutung und wie viele Tage beträgt dein Zyklus?

von Juli Mami am 30.03.2013, 16:33

Antwort auf: Hilfe bitte Helfen sie mir :(

wissen kann das hier keiner ich würde sagen ab zum fa und nach schauhen lassen,wenn es immer noch von dem anderen ist müsstest du ja schon so und so weit bzw das krümelchen schon so und so groß sein....wenn man nur eine aufgebaute schleimhaut oder nur eine fruchthülle sieht kannst du vllt da von aus gehen das es von deinem mann ist da es dann eine sehr junge schwangerschaft ist lg stromi 39 ssw

von stromi1986 am 30.03.2013, 16:36

Antwort auf: Hilfe bitte Helfen sie mir :(

Hallo, also die dauern immer 4-5 Tage an, Den ersten Tag sind sie noch schwach, dann sehr stark, und am 5 Tag klingen sie wieder ab. und durch die einnahme der 5-Pillen eine zwischenblutung bekam, und zwei wochen später normal meine periode.. jetzt haben wir am 27. einen Test gemacht und der streifen war noch sehr schwach. Alle mamis die ich fragte sagten das ich ca. in der 3 woche sei. :/

von sterncheen09 am 30.03.2013, 16:41

Antwort auf: Hilfe bitte Helfen sie mir :(

Hi.wann hattest du genau gv mit dem anderen?! dann kann man es besser rechnen... darf ich dir eine blöde frage stellen?!

Antwort auf: Hilfe bitte Helfen sie mir :(

zwischen dem 12 & 19 Februar :/ hmm ja ?

von sterncheen09 am 30.03.2013, 17:35

Antwort auf: Hilfe bitte Helfen sie mir :(

wann hast du denn deine Tage gehabt? und wann GV mit deinem mann? - ab da kannst du rechnen..per US kann dir die FÄ das Alter der SS fast genau sagen.

von mamaben am 30.03.2013, 19:26