Dr. med. Vincenzo Bluni

Hcg Anstieg elss/intakte Ss?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Ist es richtig das der hcg wert bei einer elss allgemein aber Grad auch anfangs weniger gut und zügig steigt als bei einer intakten ss?
Hatte bei der elss in der 6 ssw 328 und bei der intakten 4000.
Oder gibt es auch elss mit hohen hcg

von girl am 02.06.2017, 18:02 Uhr

Antwort auf:

Hcg Anstieg elss/intakte Ss?

Hallo,

das lässt sich so pauschal sicherlich nicht sagen und die Diagnose einer Eileiterschwangerschaft ist oft schwierig und erfordert große klinische Erfahrung.

Unter normalen Umständen wird bei der Eileiterschwangerschaft der Wert sich nicht adäquat erhöhen.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.06.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr