Dr. med. Vincenzo Bluni

Hautpilz und Kaiserschnitt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag,
Es ist zwar etwas peinlich aber
ich muss fragen, in 3 Tagen ist
mein Termin für den Kaiserschnitt
und nun habe ich entdeckt das ich
in der Bauchfalte einen Hautpilz
habe...
nach 2 Kaiserschnitten habe ich
leider nur die Möglichkeit für einen
weiteren... aber ist das nicht gefährlich? Mit dem Kaiserschnitt und dem Pilz?

von Whistler am 22.05.2018, 09:39 Uhr

Antwort auf:

Hautpilz und Kaiserschnitt

Hallo,

wenn es dort einen Hautpilz gibt, kann er in aller Regel behandelt werden und dann sollte das auch für den Kaiserschnitt meist kein Problem darstellen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.05.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr