Halli Hallo.. Ich hätte mal eine Frage .. Ich bin schwanger in der 5. Woche und

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Wie bereits von mellomania bemerkt wurde, solltest du schon eine Frage formulieren.
Wenn du lediglich wissen möchtest, WAS das ist und worauf du achten sollst, dann informiere dich doch einfach mal EIGENSTÄNDIG. Da findest du genügend Informationen im Internet und auch hier über die Suchfunktion.

Man kann doch auch mal seinen eigenen Kopf einschalten, oder? Zum Schwangerwerden hat’s ja auch gereicht. Spätestens bei der ersten VU beim Haus-Frauenarzt kannst du außerdem deine Fragen (!) stellen.

von Alice_15 am 10.12.2019, 13:14 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr