Halli Hallo.. Ich hätte mal eine Frage .. Ich bin schwanger in der 5. Woche und

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Wie bereits von mellomania bemerkt wurde, solltest du schon eine Frage formulieren.
Wenn du lediglich wissen möchtest, WAS das ist und worauf du achten sollst, dann informiere dich doch einfach mal EIGENSTÄNDIG. Da findest du genügend Informationen im Internet und auch hier über die Suchfunktion.

Man kann doch auch mal seinen eigenen Kopf einschalten, oder? Zum Schwangerwerden hat’s ja auch gereicht. Spätestens bei der ersten VU beim Haus-Frauenarzt kannst du außerdem deine Fragen (!) stellen.

von Alice_15 am 10.12.2019, 13:14 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

3 wochen überfällig, evtl. doch schwanger ?

Zu meinem Anliegen: Meine letzte Periode hatte ich am 22.09. GV hatte ich am 02.10. Laut meinem zykluskalender war ich da nicht in der Fruchtbarenphase (ausser es hat sich was verschoben) Nun bin ich bereits seit 3 wochen überfällig. Am 9. Überfälligen Tag habe ich ...

von Nana1412 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, schwanger

Erneut Schwanger? 8 Wochen post partum

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin heute 8 Wochen post partum. Beim FA wurde via Vaginalem Ultraschall eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut von 13,5 mm gesehen. Könnte das auf eine erneute Schwangerschaft hinweisen oder ist das nach einer Geburt normal? Prinzipiell ...

von Katzi0815 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, schwanger

Zwei Wochen nach Abtreibung GV, kann ich schon wieder schwanger sein ?

Hallo Herr Dr. Bluni, am 15.03 diesen Jahres hatte ich eine Abtreibung, die Gründe hierfür sind und bleiben privat. Jedenfalls hatten mein Partner und ich ca 2 Wochen danach einmalig Geschlechtsverkehr und ich warte seither vergeblich auf meine Periode. Diese ist immer ...

von JanuarMami15 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, schwanger

2 Wochen Pillenpause schwanger?

ich nehme die pille und hatte vom 24.3-31.3 meine Pillenpause bin dann Montag den 1.4 krank geworden habe so viele andere Medikamente bekommen und hab dadurch irgendwie die Pille vergessen habe gestern Abend wieder die erste genommen. Also habe ich quasi die pillenpause um 1 ...

von Bea1234 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, schwanger

3 Wochen statt 4 Wochen nach Mmr schwanger

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich habe am 26.03 meine 2. MMR Impfung bekommen, laut Hersteller und Arzt soll man ja über 4 Wochen eine Schwangerschaft verhüten. Ich werde voraussichtlich am 16./17. 04 mein Eisprung haben, also 3 Wochen statt den empfohlenen 4. Wäre es Ihrer ...

von IanaW 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, schwanger

Enterococcus und Sobelin Zäpfchen, 20 Wochen Schwanger

Hallo Dr. Bluni, Ich brauche dringend eine Meinung. Ich bin 20 Wochen Schwanger. Ich habe eine Woche Amoxi 1000, 3 Mal täglich genommen, wegen einer Bronchitis. Jetzt bei Frauenarzt habe ich die Diagnose Kolpitis bekommen, Enterococcus in der Scheide auf Mikroskop ...

von Irina.B. 02.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, schwanger

M-M-RvaxPro nach knapp vier Wochen doch schwanger

Hallo Dr. Bluni, Danke für Ihre schnelle Antwort. Also wurde von dem Institut die Empfehlung bei einer M-M-RvaxPro Impfung nur vier Wochen zu warten erweitert auf 3 Monate oder ist es noch bei einem Monat geblieben? Ich frage mich zudem, ist das eine Vorsichtsmaßnahme ...

von MelaRosa2018 09.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, schwanger

Schwangerschaftsübelkeit erst in der 18 Woche nornal?

Hallo Herr Dr Bluni Ich bin ab heute in der 18 Woche ,und bis dahin ging es mit eigentlich echt super ,keine Übelkeit,kein übergeben ! Aber seit gestern fängt es plötzlich an ! Und heute morgen auch schon ,ich dachte immer sowas hat man am Anfang :-( ? Is das jetzt ...

von Baby Bum 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, schwanger

Schwangerschaftstest Linie seit eher Woche dünn

Sehe geehrter Herr Dr Bluni, Gerne auch an alle, Ich machte am Sonntag den 01.07.18 einen Schwangetschaftstest, welcher eine hauchzarte 2. Linie zeigte. Ich habe seid dem jeden Tag einen Test gemacht, da wir eig nicht geplant hatten so schnell nach meinen Kaiserschnitt vor ...

von Seven007 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, schwanger

In der 4. Woche schwanger

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich habe heute erfahren das mein TSH Wert bei 4,7 ist. Ich soll jetzt statt 75 L-Thyrox 100 nehmen. Ich bin in der 4. SSW, bedeutet das eine Fehlgeburt? Ich hatte im September schon eine Todgeburt in der 40. SSW und eine Fehlgeburt im März in ...

von MHEH 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, schwanger

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.