Frage: Grannum Grad 1

Hallo, jetzt habe ich noch eine Frage: ab wann ist Grannum Grad 1 normal. Aufgrund meiner festgestellten Plazentalakunen (größte 5 cm) habe ich nun trotz der beruhigenden Worte des Feindiagnostikers, dass die Lakunen keine klinische Bedeutung haben , Angst , dass die Plazenta nicht lange genug bis 40 SSw funktioniert: Deswegen meine Frage, ist Grannum Grad 1 in der 22 SSW normal?

von Anna Lena 1981 am 20.05.2015, 10:18

Antwort auf: Grannum Grad 1

Hallo Anna, Ihre Frage hatte ich ja bereits beantwortet. Ja, das kann bei unauffälligem Wachstum und Doppler normal sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.05.2015