Frage: Folsäure-Präparat

Lb. Hr. Dr. Bluni, Ich bin dzt in der 13. SSW. Habe noch eine ganze Packg von "Femibion 1" mit 800mcg Folsäure übrig sowie Folio Forte ebenso 800mcg. Ich habe gelesen, dass ab dem 2. Trimenon nur mehr 400mcg empfohlen werden. Kann ich die "Restbestände" unbedenklich noch aufbrauchen in der weiteren SS? Und wenn ich keinen Fisch essen mag, lässt sich der Bedarf an Omega 3 auch durch Avocado & Walnüsse abdecken? Mich ekelt leider wahnsinnig vor Fisch. Danke & liebe Grüße

von staybee am 12.04.2017, 12:54

Antwort auf: Folsäure-Präparat

Hallo, 1. ja 2. ja, auch das ist möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.04.2017

Antwort auf: Folsäure-Präparat

Viel Omega 3 ist übrigens auch in Rapsöl. Viele Grüße und eine schöne Schwangerschaft!

von Bummel am 12.04.2017, 13:04