Dr. med. Vincenzo Bluni

Fehlgeburt durch starken Husten

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

bin in der SSW 15+0 und habe seit Tagen einen sehr starken Husten. Unterbauch tut beim Husten entsprechend weh. Habe gelesen, dass durch starken Husten der Muttermund gepresst wird bzw, sogar eine FG ausgelöst werden kann.

Nun bin ich sehr verunsichert.

Grüße

von Blanches am 22.10.2011, 09:00 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

Hier kann ich Sie beruhigen: das ist sicher nicht möglich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.10.2011

Antwort auf:

hi,

das ist nicht zu befürchten, du kannst getrost weiterhusten ;-))

la-floe

von la-floe am 22.10.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr