Dr. med. Vincenzo Bluni

Fehlgeburt - LH Hormon!

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Dr.

Vor 3 Wochen hatte ich eine Fehlgeburt mit AS, nach MA.=(

Mein Mann und ich sind seit 7 Tagen wieder fleissig am üben… die ersten zwei Wochen war ja Geschlechtsverkehr verboten.
Seit 7 Tagen, also seid dem Tag an dem wir wieder üben zeitg der Schwangerschaftstest negativ an, doch die Ovutest von Clearblue zeigen mir seit 7 Tagen ein Smily. was ist da los?

Danke für die Antwort und Rückmeldung auf meine Frage.

von slise am 02.02.2014, 16:15 Uhr

Antwort auf:

Fehlgeburt - LH Hormon!

Hallo,

sicherlich wird es sehr schwer sein, in den ersten ein bis zwei Monaten ein solches Ergebnis zu interpretieren und aus diesem Grund empfehle ich, auch erst dann damit wieder zu beginnen, wenn sich der Zyklus eingependelt hat.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.02.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr