Dr. med. Vincenzo Bluni

Ersttrimesterscreening abgesagt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das ist doch absolut in Ordnung, wenn Sie sich nach eingehender Überlegung gegen diese Diagnostik entschieden haben.

Genaueres zum Befund kann am besten die Frauenärztin/Frauenarzt nach dem ersten Pflichtultraschall sagen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.01.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr